Ich bräuchte mal Hilfe.

B
B.
User
Hallo bei einem Online Spiel fehlen Berechtigungen von Fotos. Kann sie aber wenn ich bei Apps bei dem Spiel nicht geben woran kann das liegen?

1621046i8C321CC0C2D5B7EF?v=v2.jpg

Welche Auswahlmöglichkeiten hast Du denn bei den Berechtigungen?

Nur diese. Habe das gleiche Handy und Spiel bei mir geht es
1621060i9F03E3F07B2F15D5?v=v2.jpg

Lösche mal die cache von dem Spiel und ggf installiere das Spiel neu, dann wirst du aufgefordert die diversen Zugriffe zu zulassen. Sollte danach wieder gehen. Du kannst bei Fotos auch Berechtigung für Apps separat zulassen. Grüße

Einstellungen, Apps, oben die drei Punkte, alle Berechtigungen... Probiere mal ob sie angezeigt werden.

Ich hatte es auch mal nach einer App Installation direkt alles weg geklickt was genervt hat und ich konnte die Berechtigung nicht mehr zulassen. Hab dann gelöscht und nochmal von vorne. Oder dritt anbieter Apps gesperrt dann ging auch nix.

Geh mal auf die app von dem spiel und dann auf die drei Punkte.

Du kannst in der Berechtigungs Verwaltung auch rein, dann auf Fotos und dann das Spiel raus suchen und es dort zulassen.

Similar threads

K
Guten Tag zusammen *270c.png*Ich hab da mal eine Frage wenn ich auf meinem s22 ultra spiele kommen irgendwie keine Anrufe oder Nachrichten an woran kann das liegen....Danke im voraus liebe grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
7
Aufrufe
393
M
C
Hi Leute, mal ne Frage. Seid kurzem hängt sich mein s22 ultra ständig auf bei starten von Anwendung oder Spielen. Woran kann das liegen? Jemand schon ne Lösung oder ähnliches Problem. Grüße Cr1sCr0sS 5866717
Antworten
9
Aufrufe
467
C
C
Moin, Auf meinem S22U funktioniert die Benachrichtigungsanzeige in Form eines Pop ups. Trotz exakt gleichen Einstellungen kommen diese auf dem S22+ meiner Frau nicht an. Haben der App bereits alle Berechtigung erteilt und in "apps nie im standby" gesteckt. Woran kann es liegen ? 6744452
Antworten
11
Aufrufe
730
C
K
Also mir ist folgendes passiert: Ich stand auf dem Schulhof und war an meinem Handy, als ein Ball auf mich zu flog und auf mein Handy landete und somit mir aus der Hand schleuderte, es knallte auf den boden und landete auf der Ecke Der Display war an der Stelle kaputt und es geht nicht mehr an...
Antworten
2
Aufrufe
371
Sami
S
Hallo! Folgendes Probelm: Bei dem Spiel "Star Wars: Jedi Challenges" wird während des spielens die Helligkeit verringert. Da dieses beim Spielen wirklich stört, wollte ich mal fragen, woran das liegen könnte? Ich vermute, dass es die Eingabesperre des Game Tools ist...weiß vielleicht jemand, wie...
Antworten
1
Aufrufe
127
L
Zurück
Oben