Ich brauche hilfe beim anmelden, ich habe mir die Uhr heut geholt

M
m.
User
true?v=v2.jpg

Und will mich beim playstore anmelden um Apps installieren zu können aber irgendwie komm ich nicht weiter

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Uhreneinstellungen und dann Konten dannach Google Konto
true?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Du brauchst die Wearable App um deine Uhr mit dem Handy zu verbinden und dann das Google Konto mit der Uhr synchronisieren

hast du auch schon das Konto in den Einstellungen und dann Google verbunden

Similar threads

R
Die Einrichtung von Samsung Pay auf der Samsung Watch und auch auf der Watch 4 mit einem nicht Samsung Telefon ist nicht mehr möglich. Die App lässt sich installieren aber eine Anmeldung bei Samsung Pay wird immer mit ID ungültig ablehnt. Samsung Pay war bereits aktiv auf diesem Samsung Account...
Antworten
4
Aufrufe
217
R
L
Hallo, ich habe ein problem und hoffe, dass ich hier eine antwort finde:) Ich habe mir ein samsung tablet geholt. Da möchte ich mich anmelden. Das problem ist diese 2fa. Also der möchte das ich entweder, mich auf meinem alten samsung gerät, mit meiner alten tel-nummer oder mit einem code bei der...
Antworten
4
Aufrufe
156
G
T
Servus Leute, leider habe ich Samsung nun den Rücken gekehrt und bin von meinem alten s7 Edge nun auf ein iPhone umgestiegen. Allerdings bleibe ich meiner Galaxy Watch treu und möchte nun die Samsung Health App sowie Galaxy Store (für die Download der Smartwatch Apps) einrichten. Klicke ich auf...
Antworten
6
Aufrufe
203
D
J
Guten Tag, Ich besitze ein Tab S8 Ultra. Seit dem neusten Update habe ich eine Geteilte Bildschirm Tastatur beim Anmelden nach einem Neustart. Beim ganz normalen Anmelden/Entsperren des Tablet mit Passwort ist es wieder die ganz normale Bildschirmtastatur (also nicht geteilt). Wie kann ich die...
Antworten
12
Aufrufe
377
C
M
Guten Tag. Sorry aber ich verstehe meine neue Smartwatch noch nicht. Wie bekomme ich Whatsapp auf die Uhr und warum habe ich keinen Playstore darauf. Danke für eure Hilfe Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1238090
Antworten
3
Aufrufe
132
J
Zurück
Oben