Ich brauche Hilfe mi App Vape Tool

M
M.
User
Ich habe eine App auf meinem Handy: Vape Tool.

Es hat einen Community-Aspekt, wo man Fotos usw. teilen kann.

Ich möchte in der Lage sein, Fotos zu posten.

Ich bin zum Menü Einstellungen und dann Apps und dann Berechtigungsmanager gegangen, aber Vape Tool ist nicht aufgeführt.

(Ich wollte der App Zugriff auf meine Fotos und Videos geben).

Was mache ich falsch?

Ich habe die App gelöscht und neu installiert, aber es ist immer noch dasselbe.

Die Vape Tool-App fehlt in der Liste der Zugriffsberechtigungen für Fotos.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Gehen Sie zu Einstellungen/Apps, suchen Sie die App, klicken Sie darauf und fügen Sie von dort aus Berechtigungen hinzu.

Screenshot
1470604iC342E7F07B3170AD?v=v2.jpg

1470602i194DF24011C4772B?v=v2.jpg

1470603i3D4260DFFFAD5775?v=v2.jpg

1470601i6E5946B9A483399D?v=v2.jpg

.

Was passiert, wenn Sie auf die Stelle klicken, an der es heißt: "Berechtigungen nicht erlaubt"?

Versuchen Sie den umgekehrten Weg, um zu sehen, ob es möglich ist.

Unter Einstellungen > Sicherheit und Datenschutz > Datenschutz > Berechtigungsmanager > Fotos und Videos > Vape Tool > Zulassen.

Similar threads

G
Hallo, ich bin seit wenigen Tagen Besitzer eines Samsung S23 Ultras 1 TB und komme ursprünglich von einem anderen Smartphone-Modell der Konkurrenz. Stand jetzt ist mein 3 Jahre altes Smartphone deutlich besser als das neue Flagschiff von Samsung. Ehrlich gesagt kann ich mir nicht erklären, wie...
Antworten
9
Aufrufe
794
G
Y
Hallo Community, ich habe ein problem mit meinem etwas älteren 46 Zoll Samsung LED-TV UE46ES5700SXZG. Seit ein paar wochen läuft der Fernseher nicht richtig, es sind immer kleine fehler wie der Sound fehlt/ LED Helligkeit lässt sich nicht einstellen / Oder schaltet sich nachts einfach an mit...
Antworten
1
Aufrufe
5K
C
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
679
T
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben