Ich brauche Hilfe

M
M.
User
Ich habe das Samsung S21 Ultra5g Handy gekauft und als Geschenk gab es Kopfhörer, aber sie sind nicht angekommen Ich kann wissen warum

Das hier ist ein Nutzer helfen Nutzern Forum. Wende dich hierzu an die Verkaufsstelle, wo du das Handy erworben hast.

Du musst dich, mit dem gekauften Gerät, unter Vorteile -Heimvorteil registrieren.

Geschenke bekommt man eigentlich sofort, für alles andere muss man sich unter Vorteile, Heimvorteil registrieren.

Similar threads

T
Habe mir ein neues s21 ultra gekauft seit gestern kein netz mit dem sim karte habe im anderen handy ausprobiert geht auch nicht brauche hilfe 4775987
Antworten
1
Aufrufe
228
B
M
Habe das Handy plus Vertrag am 11.01.22 gekauft und habe mich jetzt erst bei Samsung Members angemeldet. Ich dachte ich könne auch jetzt noch meine gratis Buds anfordern. Das Angebot bei Vorteile finde ich nirgends.. Hilfe ich brauche Kopfhörer ! 5025226
Antworten
2
Aufrufe
182
B
N
Ich brauche Hilfe das Problem ist das ich mir homeworld mobile für mein s21 holen wolte aber leider ist es nicht mit meinem händy kompatibel kennt sich zufällig jemand aus 5229417
Antworten
1
Aufrufe
138
B
H
Wann kommen denn die fehlenden Kopfhörer aus der Aktion habe 4 Wochen auf das Handy gewartet mit dem Geschenk buds dabei als sie kamen waren sie nicht dabei kennt sich da wer aus? 5149924
Antworten
3
Aufrufe
177
H
M
Ich habe das Samsung Galaxy Note10 gekauft und das Handy Registriert . Habe aber immer noch keine Nachricht zwecks der Smartwatch die ich als Geschenk kriegen soll bekommen. 1355865
Antworten
5
Aufrufe
216
J
Zurück
Oben