Ich brauche originale tab s7 Spitze

P
P.
User
Hallo,Ich möchte etwas vorsorgen falls die Spitze meines s-pens (tab s7) abbricht. Ich hab jetzt im Internet geschaut und habe bisher nur welche von anderen Marken mit ziemlich schlechten Bewertungen bekommen. Kann mir jemand sagen wo ich die herbekomme.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hab schon mal bei denen bestellt. Dauert etwas und der Versand ist minimal übertrieben
Aber original

Bei meinem TAB S4 waren noch Ersatzspitzen dabei. Aber bei Samsung wird ja beim Zubehör immer mehr eingespart. Schade.

Similar threads

L
Hallo zusammen!Ich habe ein Galaxy Tab S7 und würde gerne eine matte Displayschutzfolie verwenden, allerdings weiß ich nicht, inwiefern diese der Spitze des S-Pens schaden könnte.Hat damit jemand Erfahrungen? Gibt es vielleicht andere Spitzen? 1960144
Antworten
3
Aufrufe
236
I
S
Hallo, ich habe seit etwa einer Woche ein S7+ Tab und die Spitze des S Pens wackelt. Beim zeichnen hört man es sogar richtig. Das kann doch nicht normal sein, oder? 2856329
Antworten
4
Aufrufe
491
F
M
Hallöchen liebe Community, Ich habe mein Tab S6 Lite (2022 Edition) erst seit knapp einem Monat und die Spitze des S Pen ist sehr sehr locker. Habe diese nun mit einer Pinzette entfernt bevor sie abbricht und der Rest im Pen stecken bleibt. Leider sind die Spitzen nicht mit in der Garantie und...
Antworten
2
Aufrufe
344
M
T
Hallo zusammen, ich habe mir das Tab S8 gekauft. Im Lieferumfang waren leider keine Ersatzspitzen für den S Pen mehr dabei, wie es damals noch bei meinem Tab S6 der Fall war. Kann man die Spitze beim Tab S8 überhaupt wechseln und wenn ja, welche Spitzen sind zu empfehlen? Beim großen A werden...
Antworten
8
Aufrufe
375
T
B
Hi Ich habe ein Samsung Tab S7 FE Nun habe ich mir einen S PEN für das Tab S7 (soll ja mit Akku sein) gekauft um die Gestensteuerung zu nutzen. Allerdings kann ich auf dem S7 FE bei Einstellungen - S PEN den S pen nicht verbinden. Es zeigt nur den S PEN Pro an. Taste 3 sek drücken bis led...
Antworten
6
Aufrufe
275
M
Zurück
Oben