Ich finde den Galaxy store nicht

M
M.
User
Hi ich habe ein samsung galaxy tab s 7fe und ich suche schon lange nach den galaxy store ich hab schon sehr viel probiert aber ohne was zu finde ich benutze dieses tablet in der schule und bräuchte mal die Updates für samsung notes

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hast du mal in den Einstellungen unter "Apps" geschaut. Ob der Store da deaktiviert wurde?
Ansonsten wurde er vllt. auch "versteckt" so das er nicht auftaucht, außer man sucht danach. Also in der Suchleiste danach suchen ^

Das Samsung Notes findet man aber im Google Playstore, darüber könnte man das aktualisieren.

Du soltest mit Deinem Samsung Account verbunden sein, erst jetzt klappt es.

Wenn er nicht verbunden wäre, könnte er auch nicht die Members App verwenden und Beiträge schreiben.*1f642.png* Wenn man sich in den Einstellungen nicht anmeldet, aber sich bei der App anmeldet, wird der Account automatisch auch bei den Einstellungen angemeldet.

Similar threads

J
Ich suche gerade auf meiner Galaxy Watch 4 den Galaxy Store,weil ich Updates machen möchte. Ich finde ihn nicht im App launcher. Früher habe ich immer ne Benachrichtigung gekriegt wenn meine Uhr App Updates im Galaxy Store hat Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7770513
Antworten
17
Aufrufe
268
R
R
Ich suche neue Ziffernblätter. Das Stöbern im Galaxy Store auf der Uhr oder Handy ist etwas mühsam. Auf dem PC mit dem großen Monitor finde ich aber keinen Zugang zum Store. Any Chance? Oder gibt es etwas eine Windows App für den Store? (Als kleinen Workaround hatte ich mein S9 per Samsung DeX...
Antworten
1
Aufrufe
140
G
S
habe Galaxy Wearable gerade auf nem neuem Smartphone installiert und die Gear S3 resettet und mit dem neuen Smartphone verbunden. Problem: Ich finde den Galaxy Store nicht mehr? Da war doch frueher ein entsprechende Aufrufmoeglichkeit in Galaxy Wearable. Aber wo? thanks pit 2026901
Antworten
3
Aufrufe
148
B
M
Hallo, da ich meine Galaxy Gear S3 zurückgesetzt hatte, muss ich meine Apps neu einspielen. Leider Finde ich die App "WatchMaker" nicht mehr im Galaxy Store der Uhr. Hat jemand hierzu eine Info ? Danke und viele Grüße Michael Gelöst...
Antworten
19
Aufrufe
168
D
T
Huhu, ich hab mir gestern die Samsung gear Sport zugelegt, weil man laut dem Hersteller Spotify auch offline hören kann. Habe es nun mit meinem iphone XS gekoppelt, lief alles super. Nun wollte ich die Spotify App herunterladen aber die gibt es nicht im Store? Ich finde in dem Galaxy App Store...
Antworten
1
Aufrufe
180
M
Zurück
Oben