Ich finde die Kamera von Samsung Smartphones sehr gut aber eine Funktion # gut

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

B
Hallo, ich suche ein kompaktes Android-Smartphone (kleine Bauart) mit guter bis sehr guter Kamera. Kann mir jemand eines empfehlen? Habe aktuell ein 5 Jahre altes Huawei P20, welches mir eben von der Größe noch gut gefällt (5,8), aber sowas findet man eben kaum noch... Google Pixel? Asus...
Antworten
2
Aufrufe
182
Sami
M
Hey ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Dies werde ich von meinem Taschengeld bezahlen, es darf also nicht zu teuer sein (max. 360 €) . Da ich viele Konzerte besuche ist mir besonders wichtig, dass es eine sehr gute Kamera hat. Heißt z.b. sehr klare Bilder oder womit man...
Antworten
0
Aufrufe
282
M
T
Hallo, ich bin ein begeisterter Smartphone Knipser der gerne und viel mit dem Smartphone Fotografiert, derzeit mache ich das mit einem Galaxy M52 5g (A52s 5g) und das macht schon sehr gute Fotos. Was gibt es da was nochmals wirklich deutlich bessere Bilder schießt für unter 500 Euro, und auch...
Antworten
4
Aufrufe
206
A
A
Ich finde das Samsung galaxy s8 sehr gut zum gaming, weil es ist alles sehr flüssig und die Grafik ist auch okay, wenn ihr mehr fragen habt dann schreibt ein Komentar und folgt mir für mehr 3257831
Antworten
7
Aufrufe
154
L
L
Hallo zusammen, bei einem Handy ist mir eigentlich nur eine einzige Sache wichtig: die gute Kamera. Ich liebäugel schon lange mit die Samsung Galaxy S22 oder dem IPhone 13 Pro, aber ehrlich gesagt sind sie mir auch zu teuer. Deshalb meine Frage: logisch, dass man für unter 300€ nicht die selben...
Antworten
0
Aufrufe
289
L
Zurück
Oben