Ich finde kein Radio auf meinem Samsung Galaxy 50

S
S.
User
Ich finde kein Radio auf meinem Galaxy 50 :think: Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Der SAMSUNG Berater konnte mir nichts dazu sagen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

L: @Silkefly bist du in der members app oder Im Browser ? :think:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

- Bei dem Kommentar auf das Menü (drei Punkte)
- Lösung akzeptieren auswählen

Danke für die Screenshots, Kommentator! Der Thread ist schon als gelöst markiert, aber vielleicht wird L: @Silkefly hier ja noch weiter fündig. *:smiling-face:

Similar threads

W
Hallo Liebe Samsung-Community,weiß vielleicht jemand darüber Bescheid, warum es für die neuesten Samsung Handys die Radio-App von Samsung nicht mehr gibt? Ich finde das nämlich doof, wenn man kein Datenvolumen mehr hat, weil man dann kein Radio mehr hören kann. Weini1303 2877913
Antworten
6
Aufrufe
501
S
M
Hallo allerseits, ich habe eine Frage, hat dieses Handy UKW-Radio. Ich habe alles mögliche probiert, finde aber die dazugehörende App nicht. Kann mir jemand da weiterhelfen? Schöne Grüße 5238856
Antworten
7
Aufrufe
217
E
B
Hallo, wie lässt sich das FM Radio vom Galaxy A52s aktivieren? Es besitzt einen 3.5mm Klinkenstecker für die Radioantenne, aber ich kann nirgends die FM Radio app finden. 5060206
Antworten
13
Aufrufe
312
W
M
Hey liebe Community, Ich bin seit 1 1/2 Monaten Nutzer eines Samsung Galaxy S22 Ultra. Ich höre ab und zu Radio per App (Ostseewelle). Nun ist das Problem, dass sich die App, sobald der Bildschirm ausgeht auch abschaltet, also der Ton geht aus. Hatte schon nach Lösungsvorschlägen gesucht, bin...
Antworten
18
Aufrufe
1K
M
P
Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines A51 und suche verzweifelt die App "Radio" für das FM-Radio. Bei meinem Gerät ist die nicht vorhanden, wer kann mir helfen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1817461
Antworten
10
Aufrufe
266
J
Zurück
Oben