Ich fühle mich von Samsung Verarscht

T
T.
User
Also Ich hatte es 09.02.2022 vorbestellt aber das Gerät erst am 10.03.2022 erhalten.
Ich habe die Geräte Registrierung abgeschlossen und auch prompt nach 4 Tagen Bescheid bekommen ABGELEHNT.
Jetzt frage ich mich wieso? Ich kann ja nicht dafür das Samsung so viel später denn Gerätversand in die Läden sendet, wo ich es vorbestellt hatte.
Ist das Taktik das Sie nicht zu viele Galaxy Buds verschenken müssen. Denn ich bin überzeugt das sie genau wussten, dass sie denn Liefertermin nicht einhalten können. Da sollte doch eine Verlängerung doch möglich sein.
Oder ist das nur eine Verkaufstaktik, um möglichst viele Geräte zu verkaufen und den erst nach der Vorbestellung Zeit die Geräte ausliefern.
Dann einfach sagen ups sorry du bist zu spät.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hast du dich für die richtige Aktion registriert? Es gibt eine für Käufer bis einschließlich 24.02 und eine für Käufer ab 25.02.
Dabei zählt das Kaufdatum, also bei dir der 09.02, sprich Aktion für Käufer bis 24.02. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hast du dich für die richtige Aktion registriert? Es gibt eine für Käufer bis einschließlich 24.02 und eine für Käufer ab 25.02.
Dabei zählt das Kaufdatum, also bei dir der 09.02, sprich Aktion für Käufer bis 24.02.
 
Die Registrierung ist so oder so bis 31.03 möglich. Du hast entweder falsche Belege hochgeladen oder die falsche Aktion gewählt. Da du vorbestellt hast, musst du auch die Aktion für Vorbestellung nehmen. War bei mir dasselbe.
 
Du sollstet direkt bei Samsung anrufen und ankündigen das du nächstes mal nicht mehr bei Samsung bestellst und denen sagen das die Lieferung ein Tag später kommt als an kündigten Termin normaler weise sollte Samsung aus Kulanz die Im paket sollte dir zuschicken...
 
Danke für dein Tipp.
Unter welcher nummer soll ich anrufen?
 
Und dann wundern sich die Leute wieso der Support vollkommen überlastet ist, wenn man nur anruft, um mitzuteilen, dass man nicht mehr bei Samsung bestellen will, da fällt einem nichts mehr zu ein.
Und für was soll Samsung eine Kulanzleistung erbringen? Das ein voraussichtliches! Lieferdatum um ein paar Tage gerissen wurde (Gründe dafür gibts genug. Chipkrise, unzuverlässige Lieferketten, Krieg) oder weil die User die Aktionsbedingungen nicht richtig gelesen haben, einfach nur wild überall draufklicken und dann Samsung dafür die Schuld geben wollen, obwohl die selbst schuld waren?
 
Wieder mal jemand, der gleich ganz laut "Verarscht" ruft und Samsung als schuldigen sucht, statt einfach mal die Teilnahmebedingungen zu lesen und den richtigen Registrierungslink zu wählen.
Es kann alles so einfach sein, wenn man sich mal 5 min Zeit zum Lesen nimmt, statt gleich wieder solche Beiträge zu schreiben :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hatte gerade mit Samsung Support telefoniert und mir wurde bestätigt das ich alles richtig gemacht hätte.
Es sei ein Fehler von Seiten Samsung her.
also nicht immer auf Angriff gehen.
Danke Trotzdem für deine Freundlichen Worte.
 
Also ich hatte gerade mit Samsung Support telefoniert und mir wurde bestätigt das ich alles richtig gemacht hätte.
Es sei ein Fehler von Seiten Samsung her.
also nicht immer auf Angriff gehen.
Danke Trotzdem für deine Freundlichen Worte.
 
Also ich hatte gerade mit Samsung Support telefoniert und mir wurde bestätigt das ich alles richtig gemacht hätte.
Es sei ein Fehler von Seiten Samsung her.
 
Also ich habe auch mein s22 ultra Exklusive Red 1TB am 09.02.22 vorgestellt und bekam es am 01.03.22 aber meine Buds bekam ich schon 1 woche nach meiner Vorbestellung.
 
Ich schreibe jetzt nichts mehr, sonst bin ich wieder ser Internetrambo:rofl::rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst uns schon entschuldigen*1f917.png*, aber wenn gefühlt seit, das mit mit der Vorbestellung des S22 losging, kommen jeden tag gefühlt 50 fragen zu " wann kommen die Buds" oder wo muss ich die Registrieren, was man auch leicht selber hätte rausfinden hätte können, indem man die Teilnahmebedingungen liest, oder die suche hier nutzt und in den vorhandenen threads schaut und sich da die Lösung sucht*1f917.png*. Das alles dient auch der übersichtlichkeit des Forums*1f917.png*. Also nichts für ungut*1f917.png*. Gruß der Internetrambo
 
*1f62d.png*:rofl:*1f648.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

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