Ich gebe meinen Fernseher zurück

B
b.
User
bei mir wurde gestern per Fernwartung eine defekte One Connect Box festgestellt, Stecker Platine/ Kabel defekt. Und das bei einem neuen Gerät, da frage ich mich ob in der Premiumklasse, dazu zähle ich den 65 Q9fn vor Auslieferung geprüft wird, ich glaube nicht. Das wird mein letzter Samsung gewesen sein, Gerät geht zurück. Nach zweimaligem Tausch (mit dem Ergebniss das zweites Gerät extremes Banding und Clouding hatte, also Pannellotterie) und schon beim Auspacken festgestellt das ein tiefer Kratzer auf der Rückseite der Gerätes war, es sei betont "ORIGINALVERPACKT" spricht für die These das ein Premiumgerät genauso wie ein Lowbudget Gerät behandelt wird. Samsung will reparieren, aber nicht auf meinem Rücken, das Thema ist erledigt!!!

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @buleway2071,
da dein Kommentar nichts mit den ruckelnden Bildern zu tun hat, habe ich ihn hier hin verschoben.

Das ist wirklich ärgerlich.
Ich von meiner Seite kann nur sagen, dass unser GQ65Q9FN glücklicherweise eiwandfrei funktioniert und auch tadellos verpackt war. Entsprechendes gilt für die vor wenigen Tagen gelieferte Soundbar HW-MS650.
Übrigens, ich habe auch schon ärgerliche Defekte bei HiFi-Geräten jenseits der 10.000-Euro-Grenze und bei hochwertigen Kfz erlebt. Manchmal steckt der Teufel eben im Detail.

das sehe ich schon so, das ist der Grund für meine ruckelnden Bilder, da defekte Box, also sollte dies jeder durch die Fernwartung prüfen lassen!
Admin, demnach bitte nicht wieder verschieben, danke
Hallo zusammen, bei mir wurde gestern per Fernwartung eine defekte One Connect Box festgestellt, Stecker Platine/ Kabel defekt. Und das bei einem neuen Gerät, da frage ich mich ob in der Premiumklasse, dazu zähle ich den 65 Q9fn vor Auslieferung geprüft wird, ich glaube nicht. Das wird mein letzter Samsung gewesen sein, Gerät geht zurück. Nach zweimaligem Tausch (mit dem Ergebniss das zweites Gerät extremes Banding und Clouding hatte, also Pannellotterie) und schon beim Auspacken festgestellt das ein tiefer Kratzer auf der Rückseite der Gerätes war, es sei betont "ORIGINALVERPACKT" spricht für die These das ein Premiumgerät genauso wie ein Lowbudget Gerät behandelt wird. Samsung will reparieren, aber nicht auf meinem Rücken, das Thema ist erledigt!!!

das sehe ich anderst, das ist der Grund für meine ruckelnden Bilder, da defekte Box, also sollte dies jeder durch die Fernwartung prüfen lassen!
habe den Beitrag dort wieder eingestellt

Wieso jeder? Warum sollte ich ein Gerät überprüfen lassen, was offensichtlich einwandfrei funktioniert? *:winking-face:

Hallo L: @buleway2071 ,
ich habe auch deinen zweiten Kommentar hier hin verschoben. Bitte akzeptiere unsere Moderationsentscheidungen und unterlaufe sie nicht absichtlich. Dein TV hat offensichtlich ein anderes Problem als Ruckeln, das durch Zwischenbildberechnung erzeugt wird. Also hat dieser Kommentar im anderen Thread nichts zu suchen.
Bitte halte dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Weitere Verstöße gegen die Community-Richtlinien oder Diskussionen über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.
Unsere Sperren:
  • Verwarnung
  • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  • 2. Sperre - 7 Tage
  • 3. Sperre - 30 Tage
  • 4. Sperre - 90 Tage
  • 5. Sperre - 365 Tage
  • 6. Sperre - dauerhaft
(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren)

jesses, natürlich nur für die die Probleme mit ruckelnden Bilder haben!!!

Zurück
Oben