Ich hab das Symbol für Feuchtigkeit im USB Anschluss war aber nie feucht

R
r.
User
Warum bekomme ich das Zeichen nicht weg und kann nicht laden über Kabel

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Vllt hast du zu viel dreck im usb Anschluss.
Hatte das auch mal es war nur sehr viel staub drinne.
Lass es mal sauber machen und stech ja jetzt net rein mit etwas, so könntest du den Anschluss am ende noch beschädigen.

Similar threads

T
Ich halte beim Joggen das Handy in der Hand und Alleine die Feuchtigkeit dabei reichte aus, daß ich nur noch induktiv laden kann. Sobald ein USB Anschluss benutzt wird kommt der Alarm wegen Feuchtigkeit im USB Anschluss erkannt. Cache Speicher der USB App löschen und Neustart, hilft zum Teil...
Antworten
12
Aufrufe
236
F
D
Servus, Hab ein Problem seit heute naxh ca. 2 Uhr das Feuchtigkeit im Anschluss wäre hab den Anschluss gesäubert mit Luft ausgeblasen alles trocken gemacht trotz allem zeigt er mit immer noch die Meldung das Staub/ Feuchtigkeit im Anschluss wäre, ich weiß nicht mehr weiter....ihrgend welche...
Antworten
12
Aufrufe
627
D
S
Wenn ich mein S7 per Originalkabel verbinde, meldet es immer öfter "Feuchtigkeit am USB-Anschluss festgestellt. Bitte überprüfen Sie den USB-Port und das Kabel." Dieses Problem tritt aber auch mit anderen Kabeln auf ( ebenfalls original, da ich mehrere Samsunggeräte besitze). Mir ist aber nicht...
Antworten
16
Aufrufe
300
C
Y
Hallo allerseits ich benutze das 23 ultra seit Februar seit einiger Wochen tauchte manchmal das im Lade usb Anschluss Feuchtigkeit wäre. Was ich nicht nachvollziehen kann da es nie mit Feuchtigkeit in Kontakt getreten ist. Es ging auch mal weg jetzt bekomme ich es nie weg kann es nur per wirles...
Antworten
8
Aufrufe
513
Y
C
Ich habe vorhin im Bett bissl am Laptop gearbeitet, weil ich krank bin und es deswegen nicht am Tisch erledigen wollte. Jedenfalls habe ich den Laptop auf der Decke abgestellt und dort knapp ne Stunde gearbeitet. Nachdem ich ihn aus gemacht habe und zur Seite stellen wollte, habe ich bemerkt...
Antworten
2
Aufrufe
200
Sami
Zurück
Oben