Ich hab ein Problem mit 200MP Fotos.

A
A.
User
Sei knapp net Stunde lassen sich 3 Fotos, die ich 200 MP aufgenommen habe, nicht in der Galerie endgültig speichern.
Unter den Fotos drehen sich die 4 Punkte, die sich wahrscheinlich bis zur endgültigen "Entwicklung/Auflösung" drehen, endlos weiter.

Dachte ich, mir zu blöd, lösche ich die 3 Bilder einfach.

Geht auch nicht.

Es erscheint beim antippen überhaupt kein Papierkorb.

WAS IST DAS FÜR EIN MIST ?????*1f621.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ne ... aber wie blöd ist das denn ?
Sorry, kannst ja auch nix dafür.
Mach ich mal.
Danke
 
Kenne ich von meinem S22+ manchmal. Aber bei normalen Fotos. Manchmal reicht es wenn ich nochmal in die Kamera gehe und die Fotos dort Aufrufe (dann erscheinen sie gerne in Galerie und können bearbeitet werden) und manchmal ist ein Neustart notwendig. Das mit dem Papierkorb habe ich seit neustem in der Gerätewartung. Im Papierkorb der Galerie wird mir alles angezeigt, der in der Gerätewartung nicht mehr. Ich konnte allerdings auch nie die Bilder löschen die quasi die drehenden 4 Punkte hatten. Vielleicht erscheinen sie auch wegen dem Problem selber nicht im Papierkorb. Ich glaube das ist ein Problem mit der aktuellen Version. Das mit dem ewigen bearbeiten hatte ich aber auch schon bei OneUI 5.0 - allerdings kommt es selten vor.
 
Hi Amy, schon seltsam, hast Du gewartet bis im 200MP Modus die Funktion "Bild wird verfeinert" auch abgeschlossen wurde? Bei mir funktioniert es einwandfrei ‍*2642.png*
 
Bin kein Fachmann.
Du meinst, bis sich die "Punkte" nicht mehr drehen unter dem Bild ???

Neustart gerade gemacht.
Nix.
 
Geht nicht.
Bei aufmachen sieht man die Punkte
1531672i7306F6DE5740411C?v=v2.jpg
 
Nein, direkt im Kameramodus bei 200MP wird das Bild nicht sofort gespeichert, es kommt eine Meldung, dass das Foto verfeinert wird. Könnte mir vorstellen wenn man das nicht fertig durchlaufen lässt, dass es zu diesem Hänger kommt
 
DAS ist möglich, wo du's jetzt so erklärt hast.
Danke.
Vielleicht dauert es deshalb länger.
Ich mach mal komplett aus.

Also die Meldung "Wird verfeinert" kommt da glaub nicht.
Es drehen sich dann nur die Punkte ne Weile.
 
Wollte ich auch gerade vorschlagen, kein Neustart sondern komplett ausschalten und zwei Minuten warten. Dann geh mal in die App Eigene Dateien. Wenn Du die Bilder da siehst versuch mal diese dort zu löschen
 
Hat geklappt .... Danke !!!!
Sind weg bzw konnte sie jetzt löschen.

Danke euch allen hier *203c.png* :embrass:
 
Was passiert wenn du diese Bilder von der Kamera App versuchst zu öffnen, bzw löschen oder bearbeiten?
 
Jetzt trau ich mich keine 200MP Fotos mehr zu machen *1f642.png**1f648.png*
 
Ich habe kein Problem mit 200 MP Fotos gehabt. Allerdings habe ich auch keine Idee wie ich dein Problem hier reproduzieren kann.
 

Similar threads

G
Hallo, ich bin seit wenigen Tagen Besitzer eines Samsung S23 Ultras 1 TB und komme ursprünglich von einem anderen Smartphone-Modell der Konkurrenz. Stand jetzt ist mein 3 Jahre altes Smartphone deutlich besser als das neue Flagschiff von Samsung. Ehrlich gesagt kann ich mir nicht erklären, wie...
Antworten
9
Aufrufe
743
G
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
607
T
Zurück
Oben