Ich hab mein Pin vergessen vom galaxy Tap pro

E
E.
User
Hallo kurze frage unzwar hab ich mein Pin vergessen vom Samsung galaxy Tap pro. Kann man da was machen? Habe schon überall geoggelt. Weiß nicht was ich jetzt machen soll, ich wollte es verkaufen deswegen hab ich es noch rausgekrammt.
Vielen Dank hoffe es meldet sich einer der mir hilft.
PS: mit dem homebutton und lauter/leise button und einschaltbutton hab ich es auch versucht *:smiling-face:

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Soweit ich weiß lassen sich Samsung Geräte auch Remote entsperren über Find My Mobile. Funktioniert aber nur wenn die Funktion aktiviert ist, dein Tab Pro auch mit deinem Samsung Account verknüpft ist und mit dem Internet verbunden ist. Bin mir aber nicht sicher ob die Funktion schon in älteren Geräten existiert hat.

Da bleibt eigentlich nur Entsperren über Find my mobile. Wenn das nicht aktiviert ist kann wahrscheinlich nur noch das Betriebssystem neu aufgespielt werden. Da greift die Android Device Protection.

Similar threads

J
Ich habe vor ein paar Monaten ein gebrauchtes Handy bekommen, und auch mit meinen ganzen Daten neu eingerichtet.Nun lag das Handy aber ewig nur im Schrank, weshalb ich es nun verkaufen wollte.Heute habe ich es dann weil es jemand abholen wollte angemacht um es auf Werkseinstellungen...
Antworten
0
Aufrufe
292
J
E
Hab den Bildschirm Pin geändert wegen meinem Sohn der zockt da immer drauf (ich schaue nur Filme ) wie gesagt hab die Pin vergessen und komme gar nicht rein wie mache ich diesen komplette Reset !!?!? Habe hier Beweise das ich das Tab auch nicht geklaut habe steht ja mein Name Sascha Ernst...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Sami
S
ich kann mein gerät über google- mein mobile finden finden - und habe dort u.a. den button gerät sichern wenn ich den anklicke passieren laut google drei dinge: 1es wird abgemeldet von google 2es kann weiter gefunden werden 3das gerät wird per pin muster oder passwort gesperrt ich...
Antworten
0
Aufrufe
246
S
J
Hey Samsung-Community, seit schon ungefähr einem Jahr geht mein Samsung Galaxy s6 aufgrund des Defekten Power-Button nicht mehr an. Zunächst war es dank der Methode : Lautstärke leiser + Homebutton + Ladekabel möglich das Handy einzuschalten...Irgendwann ist mir das Handy dann nochmal...
Antworten
8
Aufrufe
166
D
C
Hallo meine Lieben, Ich hab ein Problem mit meinen Galaxy Buds 2 Pro. Ich hab die Kopfhörer seit fast 1 Jahr und bis jetzt lief alles problemlos. Ich musste seit kurzen feststellen das die Musik nach einer Zeit Leiser wird Ich muss die Lautstärker Taste drücken damit die Musik wieder lauter...
Antworten
11
Aufrufe
222
G
Zurück
Oben