Ich habe 2x einen gleichen Kontakt Verknüpft, wie kann ich es entfernen ?

F
F.
User
Ich habe 2x den gleichen Kontakt miteinander Verknüpft, wie kann ich es lösen ?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Auf den betreffenden Kontakt in der Kontakt-App -> auf verknüpfte Kontakte -> Link aufheben

Similar threads

G
Warum ist es nach dem Update so kompliziert sofort zu erkennen, mit welchen Konto ein Kontakt verknüpft ist. Vorher war das alles besser. Ich habe jetzt android 11.Kennt jemand einen Trick, diese wieder einfacher sichtbar zu machen 2694453
Antworten
2
Aufrufe
181
R
U
Guten Morgen zusammen, ich habe ein Samsung Galaxy Z Flip4 und habe eine Nano SIM sowie eine eSIM. Ich habe aus dem PlayStore WhatsApp installiert und mit der Handynummer der eSIM verknüpft. Ich habe über die Einstellungen --> Dual Messenger eine 2. Version von WhatsApp installiert und mit der...
Antworten
18
Aufrufe
581
J
A
Hallo, ich habe ein Problem mit der Samsung Kontakte App und Outlook. Mein Outlook Account ist mit der Kontakte App verknüpft und die Outlook Kontakte werden auch angezeigt. In der Kontakte kann man zusätzlich die Telefonkontakte und die Outlook Kontakte miteinander verknüpfen, damit der...
Antworten
4
Aufrufe
229
A
C
Hallo, ich habe eine neue Telefonnummer und mein altes Konto ist damit verknüpft und ich möchte mein altes Konto benutzen, aber ich habe die Nummer nicht mehr, also kann mir jemand helfen, sie zurückzubekommen. 6572060
Antworten
3
Aufrufe
286
C
A
Hallo zusammen, nachdem mein S7 vom einen auf den nächsten Tag komplett den Dienst eingestellt hat, habe ich mir nun ein S9 angeschafft. Meine Telefonkontakte konnte ich auch aus irgendeiner Cloud wiederherstellen. Im Menü "Kontakte" sind diese auch einsehbar und z.B. mit Telegram verknüpft. Im...
Antworten
1
Aufrufe
195
J
Zurück
Oben