Ich habe das Problem - S20 Ultra 5G, ich kann das Handy nicht aufladen.

V
V.
User
Was soll ich weiter machen? Hat jemand den gleiche Problem gehabt?Danke für die Hilfe
664982i6DBDF3D4D536A637?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Ich hatte diese Fehlermeldung beim Anschließen meines S20 5G an einem USB Anschluss meines PCs. Geholfen hat hier der Austausch des USB Kabel. Zum Aufladen des Smartphones verwende ich normalerweise mein Ladegerät Samsung EP-TA845 mit dem Originalkabel. Dabei ist dieses Problem bislang nicht aufgetreten.

Hallo L: @Vali1,
wenn dir die Tipps in dem anderen Threed nicht helfen, und du dir ganz sicher bist, dass sich kein Wasser im Anschluss befindet, einfach das Handy ausschalten. Während es dann wieder hochfährt, also der Samsung-Schriftzug erscheint, steckst du das Kabel an. Dann sollte es laden. Das hängt sich manchmal bissl auf. Die Sensoren im Anschluss sind sehr, sehr empfindlich. Das Gerät musst du ja aber trotzdem laden... Das würde ich aber nur machen, wenn ich ganz sicher wäre, dass es nicht in den Pool oder so gefallen ist & schwimmen gelernt hat... Bei meinem alten S8 kam diese Anzeige auch 1-2x im Jahr, obwohl kein Dreck o.ä. im Anschluss waren.
Liebe Grüße

Du kannst dir auch ein QI-Ladegerät besorgen. Damit kannst du zumindest den Akku laden.

Hallo! Vali1.
Das ist bei mir auch mal passiert , und habe es so wieder aufgelöst!:
Handy unten an der Ladebuchse mit einem Kleinen Wattestäbchen putzen》5 Sek mit einem Fön in die Buchse rein (Fönen)》Handy ausschalten》Wieder einschalten》Genau da wo der Punkt kommt; Samsung Galaxy S20 Ultra 5G das Ladekabel anschließen》 dann wird das Handy höchstwahrscheinlich geladen!