Ich habe ein problemmm

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Startseite leere Stelle gedrückt halten bis widgets etc angezeigt werden. Dann das entsprechende aussuchen.. ;) *1f642.png*

Länger auf den Homescreen drücken und dann unten auf Widgets. Da das Widget wählen und auf hinzufügen tippen.

Danke leute ihr habt mich gerettet *1f61c.png* :embrass: *1f918.png**1f91e.png**270c.png**1f91b.png**1f91c.png**1f44f.png**1f64c.png*

Similar threads

S
Hallo liebe Community, Widgets gibt es ja bei Android schon ewig. Nach der Apple Show, dachte ich mir: " warum gibt es keine widgets für den Sperrbildschirm". Naja vielleicht gibt es die schon und ich weiß es nicht? :think: Zumindest wäre das eine coole Idee wie z.B. Bixby in den...
Antworten
1
Aufrufe
229
J
F
Hallo zusammen, vor dem letzten Update hatte ich 2x das Internet Widget auf der Uhr eingerichet (2 verschiedene Lesezeichen). Das geht jetzt nicht mehr - nachdem ich das Widget 1x eingerichtet habe, erscheint es nicht mehr in der Liste, um es erneut hinzuzufügen. Das App-Widget (wo man sich 6...
Antworten
4
Aufrufe
164
F
A
Die Smart Widgets sind aktuell bei One Ui4 schon verfügbar für die Handys aber kann es sein das Samsung plant sie auch auf Tablets zu bringen? 5269014
Antworten
2
Aufrufe
149
N
N
Hallo miteinander!Wie ja viele mit Tablets mit OneUi 4.1 anfangs bemerkt haben, gab es die Smart Widgets noch nicht, obwohl Smartphones mit OneUi 4.1 diese hatten.Mir ist aufgefallen, dass es Smart Widgets mitlerweile doch auf das ein oder andere Tab geschafft haben (zumindest hier auf meinem...
Antworten
2
Aufrufe
187
N
S
Schönes, nützliches Widget :nice: Es fehlt mir nur die Akku-Anzeige der perfekt funktionierenden Logitech-Maus MX Anywhere 3S. Gibt es eine Lösung?
Antworten
0
Aufrufe
513
S
Zurück
Oben