Ich habe es getan

H
h.
User
So gerade habe, nachdem ich gestern die Rückerstattung für meine Fitbit Ionic bekommme habe, die sehr sehr üppig ausgefallen ist, ich kann sagen 150% gewinn. Habe ich mir die Galaxy Watch 4 BT 46mm in Silber gekauft,
1098547iB1B4AF1C23DF459F?v=v2.jpg

Bin mal gespannt, wie sie sich macht im gegensatz zur Gear S2 mit der ich aktuell noch umterwegs bin und die noch gute Dienste leistet.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Viel Spaß und Freude damit, ist schon ne tolle Watch. *1f44c_1f3fc.png* :)
Hab die Watch 4 Classic 46mm in schwarz. ;)

:great: , ja war am anfang sehr skeptisch gegenüber der watch4, von dem was man hier so gelesen hat, am anfang, da waren die negativen noch am meisten, das scheint sie ja mittlerweile andersrum zu sein :embrass:

Guuute Entscheidung. Habe die gleiche. Wünsche Dir viel Freude damit. :great: :)

Ich hoffe es :cool: . War die ganze zeit am kämpfen ob ich nicht doch die LTE nehme, aber hab ich jetzt auch nicht vermisst, also wirds auch weiterhin so bleiben (müssen :rofl: ).

Erstmal cool das das mit der Rückerstattung so verhältnismäßig flott geklappt hat.. wars jetzt nen Monat so ungefähr? Meine Vergesslichkeit immer.. :rofl: Kann mich jedenfalls noch erinnern das wir über einen eventuellen Kauf der Watch 4 gequatscht hatten in einem Thread. Auf LTE kann man meiner Meinung nach echt verzichten, von daher wünsch ich dir ganz viel Freude mit der neuen Watch. *1f919_1f3fc.png*

Ja stimmt :great: , kommt hin mit 4 Wochen :embrass: , in der mail stand 3 bis 6 wochen, ich habe die bei Fitbit direkt gekauft gehabt, bei ner Aktion und die haben trotzdem den damals regulären preis zurück gezahlt :great: . Bei LTE war ich hin und her gerissen, nicht das man später sagt hätte...., aber naja, habe es bis jetzt nicht gebraucht, warum soll ich es dann bei der 4 brauchen :cool: . Danke :falthand: ich bin mal gespannt :embrass:

Tolle Uhr! :great: ✌ Ich wünsche Dir viel Freude damit.*1f37b.png*

Danke mein guter :falthand:, war garnicht so einfach welche man nehmen soll :rofl:

Das glaube ich Dir sofort. Aber ich finde die Zeit vorher, das Aussuchen und das Vergleichen der Spezifikationen macht auch schon eine Menge Spaß.

Aller*2764.png*lichsten Dank SuperMam*1f60d.png**1f618.png*. Hab sie extra in Silber gekauft, da ich finde, das sie in fall eines Falles ;) , zu der Farbe Burgundy passt :cool: :rofl:

Ach mein Junge *1f60d.png**1f618.png*
Ich glaub ja nicht das es zu diesem Fall kommt :rofl: :rofl: *1f61c.png*