Ich habe meine Email Adresse gelöscht und kann mich nicht mehr abmelden

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Versuch es über Konto wiederherstellen in den Einstellungen Konten und Sicherung

Wie meinst Du das?
Das komplette E Mail Konto gelöscht?
Oder wo gelöscht?

Similar threads

H
Hallo ,ich habe eine neue Handy Samsung s20 FE und meine Email Adresse öffnet es nicht da schreibt ist zurückgeführt was kann ich tun ? Ich brauche es meine alte email Adresse ? Vielen Dank 3631980
Antworten
3
Aufrufe
279
B
E
Moin, ich möchte mich abmelden bzw. Die Samsung Account Email ändern, geht aber nicht weil ich die Email nicht mehr habe und der Samsung Account hat auch kein passwort, was tun? 4399841
Antworten
1
Aufrufe
207
B
G
Hi, Ich bin neu hier und Entschuldige mich im vorraus falls es der Flasche Channel ist.. Zur erklärung, Ich habe ein neues Smartphone bekommen und habe mich mit meinem Google konto bei Samsung angemeldet, Problem an der sache war, dass Google noch eine sehr alte email adresse von mir hatte und...
Antworten
6
Aufrufe
300
E
W
In meiner Samsung EMail-App habe ich mehrere EMail-Adressen eingerichtet. Bis vor kurzem war es mir möglich auf EMails zu antworten und dabei die entsprechende "von-Adresse", von der ich meine EMail verschicken möchte, auszuwählen. Das funktioniert jetzt leider nicht mehr. Ist das ein Bug nach...
Antworten
3
Aufrufe
219
W
T
Kann man eine alte Email Adresse wieder herstellen? Problem ist nur, habe das passwort und die Email Adresse vergessen. 3203675
Antworten
6
Aufrufe
236
S
Zurück
Oben