ich habe meine Galaxy watch mit einer PIN geschützt. Leider die PIN vergessen. Was kann ich ...

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @Schmücki,
au weia, das ist natürlich ärgerlich. :confused: Hier kannst du nur eines tun: Die Watch von einem unserer autorisierten Servicepartner kostenpflichtig entsperren lassen. Dafür musst du unbedingt einen Eigentumsnachweis erbringen.
Melde dich bitte bei meinen Kollegen vom technischen Support, um das Procedere zu veranlassen. Du erreichst sie unter 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Viele Grüße

Hallo L: @Schmücki, hast du schon unsere Kollegen kontaktiert? Oder konnte dir vielleicht der Tipp von L: @Jojoac007 helfen?

Similar threads

D
Hallo ich habe von meiner Gear Fit SM-R350 den PIN vergessen! Was kann ich tun? Wie kann ich die Firmware updaten? 1957533
Antworten
1
Aufrufe
293
R
T
Hallo zusammen, ich bin von der alten Galaxy Watch mit LTE auf die Galaxy Watch3 mit LTE umgestiegen und finde eine liebgewonnene Einstellung sehnsüchtig. Bei der alten Uhr konnte man für die eSIM eine PIN unabhängig von der Gerätesperre vergeben. Dann wurde beim Einschalten der Uhr als erstes...
Antworten
9
Aufrufe
333
T
U
Guten Morgen, seit neustem muss ich beim Starten der Galaxy Watch Active2 einen PIN eingeben. Kann man dies wieder abschalten ? Das nervt nämlich, da es auch zwischendurch immer wieder vorkommt. 4551309
Antworten
5
Aufrufe
186
B
B
Hallo, weiß zufällig jemand wie man es hinbekommt, dass man wenn man bei der Watch 6 Samsung Pay aktiviert man nicht immer den Pin eingeben muss? Hatte vorher die Watch 4 und da hat man nie einen Pin eingeben müssen solange die Uhr entsperrt war. 7938357
Antworten
2
Aufrufe
211
B
S
Hallo zusammen, Ich bin am verzweifeln. Ich habe seit letztem Dezember meine Galaxy Watch 2 46mm. Alles funktionierte super, bis ich vor 3 Wochen mein neues Handy mit der Watch verbinden wollte. Ich habe die ganze Zeit den gleichen Pin für die Bildschirmsperre verwendet, plötzlich greift...
Antworten
6
Aufrufe
173
J
Zurück
Oben