Ich habe meine Uhr immer noch nicht erhalten

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ganz ehrlich, was sollen wir hier im User helfen Usern Forum das von Samsung moderiert wird mit dieser Aussage anfangen? Was sagt denn der Samsung Support dazu und um welche der vielen Aktionen geht es denn überhaupt??? Und viel interessanter, hast Du ggf. die Watch vor über 45 Werktagen in Samsung Members unter Vorteile angefordert?
 
wo hast du denn die Uhr bestellt?
hast du die Uhr seperat bestellt oder war sie Teil einer Aktion? Fragen über Fragen die noch offenen sind!
 
Ich denke mal, dass es wie ein User zuvor bei der Aktion vom Z Flip 3/ Z Fold 3, die vom 01.06.22 bis 30.06.22 ging, der/die Userin mitgemacht hat und jetzt hier nachfragt, dass die Uhr noch nicht gekommen ist.
Wenn du es bei dem Provider mit einem Vertrag gekauft hast, musst du in der Samsung Members App unter Vorteile registrieren, wenn du allerdings beim Online-Shop bestellt hast, hättest du es in den Warenkorb legen müssen.
Nach erfolgreicher Registrierung und wenn es für gültig befunden wird, kann es bis zu 45 WERKtagen (Mo-FR) dauern.
 
Sehr Aussagekräftig dein Beitrag...
Wie wäre es wenn du ein paar mehr Infos geben könntest, damit man dir in irgendeiner Weise helfen könnte.
 
Hallöchen, die Uhren kommen später liegen alle bei DHL wir müssen noch Geduld haben*1f642.png*
 
Ich habe heute nach 2 Monate meine Uhr bekommen *1f601.png**1f601.png**1f601.png*
 

Similar threads

I
Mein S21 Ultra das ich von der Telekom habe hat noch immer nicht das Mai Update erhalten. Es kann ja immer noch kommen, aber finde es schon sehr spät.. 7532492
Antworten
7
Aufrufe
360
B
D
Aufgrund des bundesweiten Warntages sollte auf jedem Handy testweise eine Warnmeldung zu sehen sein, hast du eine erhalten? https://www.gutefrage.net/frage/hast-du-gestern-8-dezember-2022-um-11-uhr-eine-warnmeldung-auf-dein-handy-erhalten
Antworten
0
Aufrufe
167
D
D
Hallo liebe Community, Und zwar habe ich erst jetzt mitbekommen das man für sein Handy ( Galaxy Z Fold 2 5 G) eine Prämie erhält. Ivh habe es leider verpasst bzw. Nicht gewusst und würde gerne fragen und wissen ob das trotzdem noch möglich ist oder Samsung sich vielleicht trotzdem darauf...
Antworten
4
Aufrufe
166
E
F
Hallo, habe ein neues Smartphone S21 FE. Um die Buds zu erhalten soll ich mich registrieren. Bekomme immer die Meldung schon registriert. Keine Info erhalten, dass die Buds2 versendet werden. Kann mir jemand mitteilen, ob das so in Ordnung ist? Danke und Gruß 4800410
Antworten
2
Aufrufe
164
P
D
Hallo, ich habe die 100€ Google Play Gutscheincodes erhalten, aber ich bekomme eine Fehlermeldung, wenn ich versuche sie einzulösen. Hatte noch jemand dieses Problem und konnte es lösen? Danke. 6676600
Antworten
1
Aufrufe
295
D
Zurück
Oben