Ich habe mir ein Samsung galaxy SE gekauft wie kann ich die ganze Sachen wo ich

W
w.
User
Ich habe mir ein neues Handy gekauft Samsung galaxy Sf gekauft wie kann ich alte Sachen wie Fotos und Apps auf neue Handy übertragen es geht doch glaube ich.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Okay ging ja zügig mit einem Kauf eines neuen Smartphones auch wenn mir das Galaxy SF(?) unbekannt ist :D .
Auf beiden Smartphones "Smart Switch" installieren. In der App auf deinem neuen Smartphone als Daten Empfänger auswählen und auf deinem alten als Daten-Sender auswählen. Dann die Daten auswählen, die du von deinem alten Smartphone auf dein neuen übertragen möchtest. Das wär's, der Rest erklärt sich dann von selbst :great:

Gestern kamm ich mit Samsung live schat und da wurde mir bestätigt das der alte Samsung a21s aus usbekistan war bzw für den Markt bestimmt ist und das wegen bekomme ich hier in Deutschland keine Service, die härte ist das handy A21s habe ich ganz normal in Mainz auf der füssgänger zone im laden gekauft alls Leute aufpassen

Similar threads

V
hallo,guten Tag ich habe schon seit März 2020 eine Samsung Gearfit 2 Pro. Nun habe ich mir eine neue, gleiche Sorte gekauft. Wie kriege ich die "gespeicherten Daten" auf die neue Watch, auf die ja nicht verzichten möchte:) Vorher speichern ,und muss ich die aktuelle Watch abmelden? Und dann...
Antworten
2
Aufrufe
202
B
J
Ich habe mir heute das neue s23 gekauft und alle Daten von meinem alten s10 übertragen. Alles gut, bis auf eine Sache. Meine Fotos wurden nicht richtig übertragen. Manche Fotos sind richtig übertragen worden, aber die meisten Fotos wurden auf das heutige Datum übertragen. Die Fotos die auf das...
Antworten
2
Aufrufe
550
Sami
S
Hallo an alle Habe ein neues Samsung Handy.ich habe über meinen google account etliche Schriftarten gekauft und herunter geladen.nun soll ich für diese wieder bezahlen obwohl in meinem google store die Artikel gelistet sind das ich sie schon mal gekauft habe.kann mir jemand helfen? Mfg Sven ...
Antworten
6
Aufrufe
373
N
T
Ich habe meiner Mutter das Galaxy J5 gekauft. Wie kann ich sämtliche Daten vom Galaxy S3 Mini auf das neue J5 übertragen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 146230
Antworten
2
Aufrufe
201
U
T
Hallo, ich habe die Galaxy Smart-Watch 46mm LTE Version als Geschenk von Freund bekommen und seitdem versuche ich über meine Handy (Galaxy S9 Plus) zu verbinden, geht leider nur mit BT. Meine Frage ist wie kann ich die Uhr LTE aktivieren lassen ? ich verwende bereits eine SIM-Karte/Netz von...
Antworten
17
Aufrufe
495
J
Zurück
Oben