Ich kann keine Anrufe tätigen

I
I.
User
Ich habe das Handy seit 2 Tagen, ich kann aus meinem Telefonbuch Kontakte anrufen, aber wenn ich manuell eine Nummer eingebe verbindet das Handy nicht und sagt der Anrufer reagiert nicht

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Gib die Telefonnummer mal wie im Telefonbuch (Kontakte) ein.
Geht der Anruf dann raus?
Passiert das nur bei bestimmten Nummern oder bei allen?

Hallo Ilayda,
konntest du Urlaubs Tipp in der Zwischenzeit einmal ausprobieren?
@Urlaub schrieb: Gib die Telefonnummer mal wie im Telefonbuch (Kontakte) ein.Geht der Anruf dann raus?Passiert das nur bei bestimmten Nummern oder bei allen?
Viele Grüße

L: @Ilayda
Gibst Du bei der manuellen Eingabe auch die volle Vorwahl mit ein?
Ohne Vorwahl wird das im Mobilfunknetz nichts. :manwink:

Gute Frage, manchmal sind es die Kleinigkeiten, an die nicht gedacht werden ...

Similar threads

X
Wenn ich einen Anruf tätigen möchte geht es nicht, jedes mal wenn ich ihn tätigen möchte fällt das Netz weg und auch die Mobilendaten fallen aus. Auch bekomme ich keine Anrufe dies gehen direkt auf meine Mailbox. Esist sehr ärgerlich, habe dieses Gerät Samsung Galaxy S9 nur seit ein paar wochen...
Antworten
5
Aufrufe
209
K
B
Hallo, habe seit 2 Tage mit dem S9+ Probleme. Die App zeigt nun anstatt Anruf hinzufügen bzw Anruf halten 2 andere Symbole an (siehe Foto) . Wenn ich einen 2 Anruf erhalte klingelt es einmal kurz und dann verschindet dieser auf dem Display. Es wird aber weiterhin angeklopft. Obwohl angeklopft...
Antworten
2
Aufrufe
198
J
N
Hi, ich habe eine neue S3 Gear Frontier und kann mit S Voice keine Anrufe tätigen. Der Kontakt wird zwar erkannt und es wird auch versucht einen Anruf zu tätigen, aber dann ist der Wählbildschirm einfach weg. Auf dem verbundenem IPhone passiert nichts. Aufrufe über hinterlegte Kontakte in der...
Antworten
3
Aufrufe
190
N
B
Hallo an Alle ! Nach dem Update auf Android Pie verhält sich meine Telefon App sehr seltsam. 1.) Egal ob ich angerufen werde oder einen Anruf tätige nach dem Beenden kann ich auf die Auflegetaste drücken wie ich möchte es tut sich nichts (nach ca 30 sec - 45 sec legt die App dann auf oder...
Antworten
7
Aufrufe
173
L
E
Hallo, ich habe gestern bei meinem S9+ eine weitere SIM Karte eingelegt und im Anschluß versucht mit der SIM2 einen Anruf durchzuführen. Nachdem ich die Nummer eingeben und dann auf das Anrufsymbol SIM2 geklickt habe, ändert sich der Bildschirm, springt in den Wähldialog zurück und ruft dann mit...
Antworten
1
Aufrufe
206
J
Zurück
Oben