Ich kann keine Displaysperre einrichten

J
j.
User
Hallo, ich habe seit neuestem bei mir den Fehler, dass ich keine Displaysperre einrichten kann. Ich habe die neueste verfügbare Betriebssystemversion installiert. Wenn ich versuche, eine Displaysperre einzurichten kommt da der Fehler
Screen lock was already changed. Try again with the new screen lock.Mein Tablet ist das Samsung Galaxy Tab A 10.1 2019Ich möchte mein Tablet nicht zurücksetzen.Ich freue mich auf eure Antworten!Vielen Dank!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hi L: @jonas2468
schau mal unter Einstellungen - Entwickleroptionen ob dort OEM-Entsperrung aktiviert ist und deaktiviere das, danach neu starten.
 
Die OEM-Entsperrung war bereits deaktiviert. Dennoch vielen Dank für die Hilfe!
 

Similar threads

G
Hi, I use the new tablet A9 SM X115 (8,7 ") and have problems with the swipe right function. I can not use the news feed by Google Discovery using the swipe right touch function, although the start screen shows the Google Discovery button and this function is enabled there. I already...
Antworten
0
Aufrufe
479
G
M
Guten Tag, ich versuche mal, das Problem zu beschreiben. Es handelt sich um ein Galaxy Tab A 10.5 2018 - LTE Angefangen hat alles damit, dass trotz bestehender WLAN-Verbindung kein Aufbau zum Router möglich war. Auch wurden in der Verbindungsübersicht unter WLAN keine Netzwerke angezeigt...
Antworten
2
Aufrufe
187
M
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Galaxy Tab S5e T720 64GB, schwarz (SM-T720NZKA), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Galaxy+Tab+S5e+T720+64GB%2C+schwarz Samsung Galaxy Tab S5e T720 64GB, schwarz (SM-T720NZKA) Spezifikationen: CPU...
Antworten
0
Aufrufe
566
M
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Galaxy Tab S5e T720 64GB, silber (SM-T720NZSA), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Galaxy+Tab+S5e+T720+64GB%2C+silber Samsung Galaxy Tab S5e T720 64GB, silber (SM-T720NZSA) Spezifikationen: CPU...
Antworten
0
Aufrufe
307
M
G
Liebe Community, (English below) bereits seit einigen Wochen habe ich Probleme mit der Wiedergabe von Videos in der Amazon Prime App auf meinem SmartTV (UE48JU6450). Die App startet wie gewöhnlich und es werden in der Übersicht auf alle Filme etc. angezeigt. Beim Click auf einen Film erscheint...
Antworten
4
Aufrufe
181
W
Zurück
Oben