Ich kann keine SMS bekommen

Z
Z.
User
Ich habe das Update gemacht.Da ich voreilig auch einige Apps gelöscht habe und nun neu installieren möchte bemerke ich das ich keine SMS erhalte. Woran kann das liegen?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Wipe Cache und Repair Apps versuchen.
Dazu Handy abschalten. Dann mit PC verbinden und Lautstärke + und Powerbutton drücken. Warten bis das Menü erscheint. Darin erst Wipe Cache Partition auswählen und danach Repair Apps. Warten bis das Handy neue gestartet ist und Optimiert hat.

Vielen Dank, ist da auch ein anderer Weg möglich ?
Ich habe keinen Laptop und auch wenig Ahnung.

Ja Spielekonsole oder USB Headset würden auch reichen. Durch die restlichen Schritte musst Du trotzdem durch.

Ich kapier das irgendwie nicht.
Warum muss ich das Handy irgendwo abklemmen?Ich bekomme das nicht hin...Es öffnet sich kein Menü, stattdessen geht ganz normal das Handy an...

Similar threads

B
Hallo. Habe seit ein paar Wochen das S20 FE. Seit letzter Woche sehe ich den Eingang einer SMS nicht mehr und auch keine verpassten Anrufe. Hat dazu jemand eine Idee, woran das liegen könnte? ‍*2640.png* 4152424
Antworten
9
Aufrufe
342
M
F
Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Samsung galaxy s20 ich kann sms versenden aber ich kann keine Empfang.woran kann das liegen ich weiss nicht weiter. Ich muss auch leider sms empfangen können ist grade sehr wichtig wegen den corona Tests kriege ich per SMS bescheid aber wenn ich keine...
Antworten
23
Aufrufe
510
B
M
Hallo,Ich bekomme seit einiger zeit in der statusleiste keine Benachrichtigungen mehr außer WhatsApp und SMS. Anrufe, pop ups von payback zb oder telegram werden nicht mehr angezeigt. Woran kann das liegen? Hatte gehofft, dass das letzte update hilft, aber ist immer noch.....:-( 6020955
Antworten
17
Aufrufe
149
M
D
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Die Tage habe ich vom Samsung Galaxy S9 Plus aufs S20 Ultra gewechselt. Nun habe ich festgestellt, dass ich nicht alle SMS aufs neue Handy Empfange. Habe ich beim S9+ "als Chat-Nachr. versenden" aktiv, kann ich diese SMS nicht beim S20 Ultra empfangen...
Antworten
2
Aufrufe
210
J
B
Meine Themen wenden sich nicht richtig an, das heisst zb das SMS Design sowie das Dealer Design und das Tastatur Design woran kann das liegen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1975668
Antworten
12
Aufrufe
173
B
Zurück
Oben