Ich kann mein S8+ nicht mehr bedienen

J
J.
User
Der Touchscreen funktioniert aber die tasten eingabe nicht ich habe versucht das handy auszuschalten hat aber nicht geklappt
43282i4BCE818F1D275D0F?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
@johnsk1983 schrieb:Hallo. Halte die Power Taste mal 10 Sekunden gedrückt. Das Gerät sollte im Anschluss einen Reboot machen.
Funktioniert alles wieder nach 3h warten
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo.
Halte die Power Taste mal 10 Sekunden gedrückt.
Das Gerät sollte im Anschluss einen Reboot machen.

Hallo Justin6,
da hatte sich dein Samsung Galaxy S8+ wohl einfach nur mal kurz verschluckt.
Danke für deine Rückmeldung. Ich markiere diesen Thread mal als gelöst. *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
Falls das Problem erneut auftreten sollte, weißt du ja, wo du uns findest. *:winking-face:
Viele Grüße

Similar threads

H
Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S8. Undzwar hatte ich ein paar Videos angeschaut, wie ich es jeden tag mache, und auf einmal hängt sich das Video auf. Ich hatte Versucht in das Homemenü zu kommen. Das hatte nicht funktioniert. Dann hatte ich versucht den Bildschirm...
Antworten
10
Aufrufe
225
D
M
Nachdem ich gestern meine Galaxy Watch (A71D) erhielt habe ich diese auch gleich eingerichtet. Alles funktionierte einwandfrei. Heute lässt sich der Touchscreen der Uhr nicht mehr bedienen sprich er reagiert nicht. Kann es sein das ich den Touchscreen versehentlich deaktiviert habe...
Antworten
20
Aufrufe
514
N
L
Haben zum Glück in der Ferienwohnung WLan: Habe bereits auf dem S8 versucht alles auszuschalten was mit WLan zu hat und habe es dann noch einmal neu gestartet. Leider keine Änderung ebenso auch beim Tab. Leider kann ich die Option bei WLan Erweiterung "Zu mobilen Daten wechseln" nicht...
Antworten
3
Aufrufe
192
L
N
Ich habe jetzt mehrmals versucht, mein Handy mit meinem Autoradio zu koppeln. Mein Handy erkennt zwar mein Autoradio, mein Handy erscheint aber nicht in der Liste der verfügbaren Geräte in meinem Autoradio. Mein Handy forderte mich zudem mehrmals zur Eingabe eines Codes auf, der mir aber nicht...
Antworten
10
Aufrufe
173
S
M
Hallo Samsung Community, Heute habe ich ganz normal mein Samsung Galaxy S8 benutzt und dann hing mein Handy, es hat auf nichts reagiert, kein Touchscreen, es hing es ging nichtmal aus. Und dann wurde es schwarz, seitdem sehe ich kein Lebenszeichen mehr. Ich kann es nicht an machen, nicht im...
Antworten
3
Aufrufe
154
E
Zurück
Oben