Ich kann mein Z Fold 3 Nicht mehr "Knicken"!!

O
O.
User
Hallo,
Ich habe das Problem immer wenn ich mein Handy Knicke schaltet es sich komplett aus!! Also ich meine ich muss simkarten passwort eingehen usw.

Was soll ich machen??

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hast du dich schon an dem Samsung Support gewendet? Schließlich wird man helfen können. Es hört sich für mich nach einem technischen Defekt an.

Similar threads

A
Guten Tag. Bei meinem z flip 3 löst sich die Schutzfolie im Knick ab was kann ich tun. Handy ist noch kein jahr alt. 6697019
Antworten
7
Aufrufe
3K
A
E
Hallo zusammen, leider habe ich festgestellt das an meinem Samsung Galaxy Z Flip 3 am Knick wie so Striche im Display sind. Diese werden auch immer mehr. Samsung Support sagte mir das eine Reparatur bis zu 3 Monate dauern kann. Weiß jemand ob das am Display liegen könnte ? Oder was das sein...
Antworten
6
Aufrufe
810
A
K
Hallo Zusammen. Habe seid heute das Problem, dass die Schutzfolie im Bereich des Knickes anfängt in der Mitte an mehreren Stellen zu reißen/brechen. Gibt es dazu schon Erfahrungen, was Samsung dazu sagt bzw. dagegen unternimmt? Garantiemäßig wird es da ja wohl schwierig. Hab im Netz leider nix...
Antworten
6
Aufrufe
314
N
M
Hallo,Habe in meinem Flipp 3 5G mittlerweile 6 Kratzer im Bereich des Knickes. Ausschließlich da der Rest des Displays ist TOP. Das Handy ist jetzt 4 Monate alt.Das kann doch nur ein Produktions Problem sein. Verwende keine Schutzfolie das es keine zuverlässige gibt. Habe ein Original Samsung...
Antworten
2
Aufrufe
194
S
P
Hallo zusammen, ich habe das Flip3 jetzt ca. 2 Wochen. Seit ein paar Tagen fällt mir jetzt auf, dass der Knick des Bildschirms mittlerweile deutlicher zu sehen ist, als am Anfang. Auch der Klappmechanismus ist nicht mehr so schwergängig, wie am Anfang. Und es knirscht beim klappen. An der...
Antworten
23
Aufrufe
389
P
Zurück
Oben