Ich kann meine JBL Live Tunes nicht mehr mit der App verbinden gestern ging es

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Mit welcher App willst Du die denn verbinden? Das Schwarmwissen in dieser Community bezieht sich auf die Galaxy Buds, deswegen musst Du schon ein wenig genauer werden.

Mit der JBL Headphones App gestern hat es noch funktioniert heute wollen sich die Pods nicht mehr mit der verbinden

Die App schon mal zurück gesetzt? Lange aufs Icon drücken, dann auf das I im Kreis und dann unter Speicher den Cache und wenn das nicht hilft die Daten löschen.

Similar threads

K
ich möchte meine neuen Kopfhörer JBL live pro + unter der App JBL Headphones mit dem S20 FE nutzen. Allerdings erkennt der Kopfhörer nicht durch einmaliges Drücken am Kopfhörer die aktive Geräuschunterdrückung, sondern startet Bixby. Welche Einstellungen muss ich verändern, damit die aktive...
Antworten
3
Aufrufe
164
T
T
Mir ist vorhin ein Kopfhörer in die Toilette gefallen und ich hab sie raus geholt. Ich lasse sie jetzt auf Tempo trocken. Ist der kaputt? Wie lange soll der trocken? Soll ich sie austauschen weil ich hab die seit 2 Monaten und hab eine Garantie. Werde sie falls sie funktioniert desinfizieren...
Antworten
0
Aufrufe
449
T
L
Hallo an die Community, Ich wollte heute meine Galaxy Watch Active 2 mit meinen JBL Kopfhörern über Bluetooth verbinden. Habe am Köpfhörer auch den Paaring Modus aktiviert aber meine Uhr findet nichts. Hat jemand einen Tip für mich. 1406982
Antworten
1
Aufrufe
208
J
S
Hallo, ich habe einen Samsung TU8079 mit dem ich einen JBL Bluetooth Kopfhörer verbinden möchten. Jetzt habe ich das Problem, dass, wenn der Kopfhörer verbunden ist, die Fernbedienung des Fernsehers nicht mehr funktioniert (die rote LED blinkt unregelmäßig und Eingaben sind nahezu unmöglich)...
Antworten
4
Aufrufe
190
K
M
Ich habe seit 2 Woche das S21 FE 5G. Da ich viel Musik hören, habe ich feststellen müssen,das ich bzw mein Tel. Probleme mit dem Bluetooth hat. Und das nur mit JBL. Ich besitze dir JBL Extrem 2 und JBL Kopfhörer mit Bluetooth sowie die beats solo 3 . Ich kann mich mit allen 3 verbinden. Kann...
Antworten
1
Aufrufe
206
B
Zurück
Oben