Ich kann meine Powerbeats Pro nicht koppeln. Was kann ich tun?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Sind ja sehr viele Informationen, die du uns da gibst zum helfen...
Was hast du denn schon alles probiert?
Hast du deren App überhaupt schon installiert?
Mit welchem Smartphone sollen die sich denn koppeln?

Und wenn du jetzt noch meine restlichen Fragen beantworten könntest, könnte man dir sicher etwas mehr helfen :D

Similar threads

F
Liebe Community, ich hätte gerne gewusst ob es möglich ist ein Google Pixel Handy mit einem Samsung Tablet so zu koppeln das man über das Tablet bzw dem Handy dann telefonieren kann. Mit meinem alten Samsung Handy hat das problemlos funktioniert. Danke im vorraus. 8818606
Antworten
2
Aufrufe
146
F
S
Mein Samsung The Frame erkennt die Buds Pro nicht wenn ich die Ladebox öffne. Gibt es eine andere Möglichkeit zum koppeln? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3370571
Antworten
4
Aufrufe
200
S
T
Ich kann meine Samsung Buds nicht mit meinem neuen S20FE koppeln, was kann ich tun? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2279019
Antworten
4
Aufrufe
209
D
C
Ist es möglich meine Galaxy Buds Pro mit meinem Samsung Smart TV über Bluetooth zu koppeln?Mfg 2803785
Antworten
5
Aufrufe
202
N
C
Es ist schon sehr enttäuschend. Die Verbindung zwischen Book2 Pro 360 und Tab S7 funktioniert nicht. Es lässt sich koppeln, wird kurzzeitig als verbunden angezeigt, aber dann wird die Verbindung abgebrochen. 5599816
Antworten
2
Aufrufe
185
J
Zurück
Oben