Ich kann plötzlich bei der Email-App keine Nachrichten mehr verschicken. Es kommt die...

E
e.
User
Muss ich hier irgendwas umstellen? Es handelt sich um ein Android-Betriebssystem falls das irgendwie wichtig ist.
0_big.jpg

1_big.jpg

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

L
Hallo ich habe ein Handy wo alle meine Wichtigen Email Adressen drauf sind, jedoch ist das Display kaputt und es ist komplett schwarz das ich nichts mehr sehen kann. Ich wollte fragen ob es möglich ist diese Email Adressen irgendwie zu Retten und auf meinen PC etc. Holen kann...
Antworten
0
Aufrufe
345
L
B
Ich konnte jahrelang meine Fotos und Videos unkomprimitiert auf Whatsapp versenden, indem ich auf die Büroklammer in Whatsapp klickte und dann Dateien und Andere Dateien durchsuchen auswählte. Es war ohne Probleme möglich, mehrere Dateien (auch hunderte auf einmal) zu versenden. Seit ca. März...
Antworten
2
Aufrufe
271
Sami
W
Hallo. Plötzlich bekomme ich von Facebook, ohne die App installiert zu haben ( !!! ) andauernd Nachrichten auf mein Handy, was meine Freunde ( es sind etwa 150 ) dort gepostet haben. Andauernd vibriert mein Handy. Ich habe nie die Facebook - App installiert. Die Anleitungen im Internet bezogen...
Antworten
0
Aufrufe
238
W
T
Hallo Leute, ich habe mich für mein Praktikum bei der Polizei beworben und wurde auch angenommen. Ungefähr vor 2 Tagen habe ich die Rückmeldung bekommen wo ich um wie viel Uhr sein muss. Ich habe jetzt wieder nach der Email gesucht, aber sie ist einfach weg! Nicht im Allgemeinen, nicht in...
Antworten
2
Aufrufe
326
Sami
K
Warum bei Whatsapp plötzlich kein Anhang von Bildern möglich? Also folgendes Problem, ich habe zum ersten Mal ein Smartphone. Es ist ein Samsung Galaxy S21fe5g und ich habe noch "0" Ahnung. Mein Problem liegt in der Nutzung von Whatsapp. Das versenden von Nachrichten mit Bildanhang gehtv...
Antworten
2
Aufrufe
256
Sami
Zurück
Oben