Ich könnte Kotzen!

S
S.
User
Hallo an alle Samsung Kollegen,mir ist Grade ein Malheur passiert mein schönes S23 Ultra ist trotz diecke Schutzfolie,und da zu mit einem Case mit Display Rahmen Schutz, unglücklich aus der Hand gerutscht,und aus 20cm Höhe auf die Tischkante Gefallen.Genau auf die Stelle zwischen Display Schutz und Rahmen,Es sind genau die 1,5mm die nicht geschützt sindUnd jetzt habe zwei Fragen an euchDer Reperatur Bus kommt ja zu einem hin,wenn ich Versuche den Service zu buchen,steht dort!das ich es hin schicken soll!(siehe Foto)Bin ich auf die Flasche Seite zum buchen?Und Frage Zwei!Wenn ich bei Samsung ein Reperatur Kit kaufe, erlischt die Garantie?den wenn nicht,würde ich es selbst reperieren.Danke für eure eventuellen Antworten,und das ihr euch die Zeit nimmt mir zu helfen.

1829348i5ED5D07C57ADB6C3?v=v2.jpg

1829346i8B8C3A724C06B445?v=v2.jpg

1829347iE677F2CE65D200D3?v=v2.jpg

Hier ein paar Bilder,die hatte ich vergessen vor lauter TraurigkeitUnd auch gleich mal den Google hauseigenen magischen Radierer Zwei Gegenstände entfernt.

Ohje, das ist ärgerlich und tut mir wirklich leid für dich.

Zu deiner ersten Frage:

Smart Repair Service | Samsung Deutschlandrepairconfig=devicetype/2

hier gibt es einen extra Reiter was den Bus angeht. Mit der PLZ Suche kannst du prüfen, ob in deiner Region der Bus überhaupt angeboten wird.

zu deiner zweiten Frage:

Bei einer Smartphone Reparatur, die von einer nicht autorisierten Werkstatt durchgeführt wird, kann der Garantieanspruch erlöschen. Mit Samsung Smart Repair wird die Reparatur nach Samsung Qualitätsstandards durchgeführt und die Garantie bleibt erhalten.

Das tut mir sehr leid. Sei nicht traurig, das wird schon wieder.

***** ..ich fühl da mit ...hoffe das es bald wieder wie neu ist ....und genau deswegen hab ich es versichert ...das erspart graue Haare....davon hab ich schon genug ☝️bleib dran und berichte wies weitergeht

Zurück
Oben