Ich komme in Rakuten nicht weiter

N
n.
User
In der Rakuten App komme ich nicht weiter - ich möchte nicht über Kreditkarte zahlen, hänge aber dort fest - immer wenn ich die App aufmache an der gleichen Stelle. Über PC bin ich längst auf Paypal angemeldet. Die App ist vorinstalliert und lässt sich nicht löschen und dann wiederaufspielen. Wer schreibt solche schwachsinnigen Softwarefallen? Kann man eventuell direkt updaten? (Standardupdate steht auf "ein")
113719i24DA7C88AB7CFF92?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Zur Erklärung des Bildes: nur die Zahlen sind gehighlightet - es gibt keinen Weg auf die "zurück" Taste.

Ich habe mir das Konto für Rakuten TV am Rechner erstellt ohne irgendwelche Zahlungsmöglichkeiten eingeben zu müssen.
Mit meine Daten Mail Adresse und Passwort habe ich mich dann am TVbei Rakuten TV eingeloggt. Das ging problemlos.

Hallo L: @nochsonuser,
konntest Du eine passende Lösung für das Problem finden?
Grüße

Similar threads

D
Da mein ue55mu6179 innerhalb verschiedener Apps immer wieder hängen blieb and ich den Smart hub zurückgesetzt und später komplett zurückgesetzt. Nun hat der TV automatisch geupdated. Es sind nun mehr Apps vorinstalliert die man nicht löschen kann. Dadurch ist der Speicherplatz direkt voll...
Antworten
2
Aufrufe
211
D
J
Guten Tag liebe Samsung Community, ich hab mir vor wenigen Tagen den Samsung UE50NU7099UXZG gekauft. Bin auch eigentlich sehr zufrieden und überzeugt von dem Fernseher. Nun bin ich auf folgende Probleme gestoßen: Manchmal wenn ich den Fernseher einschalte und beispielsweise die Youtube App...
Antworten
4
Aufrufe
170
A
F
Hallo Forum! Ich habe seit knapp 3 Wochen jetzt meinen neuen Fernseher, den Q60r 43". Obwohl ich von der Bildqualität wirklich angetan bin, habe ich seit Beginn so meine Probleme mit dem Gerät. Hatte vorher einen älteren FullHD von einer anderen Marke, der aber dann den Geist aufgegeben hat...
Antworten
6
Aufrufe
246
H
S
Hab genanntes Gerät (GQ65Q8DN) jetzt seit knapp 4 Wochen. Das Bild ist super, Ton ist dank (Samsung-) Soundbar auch ok. Die Software auf dem TV ist jedoch irgendwie eine Enttäuschung, und und vielen Fällen ein starker Rückschritt zu alten Modellen. Ich hatte vorher einen UE50H6270, also ein...
Antworten
1
Aufrufe
234
M
H
Liebe Gemeinde, ich verwende den UBD-M8500 mit optischem Digitalausgang an einem 5.1-Receiver Pioneer VSX 515 (das Bild geht separat über HDMI an dem TV) und stelle hier fest: Ich kann im Menü des UBD-M8500 nur HDMI als Adioquelle anwählen, obwohl ein Digitalkabel angeschlossen ist. Ich hatte...
Antworten
3
Aufrufe
223
H
Zurück
Oben