Ich konnte immer bei meiner Galaxy Watch 4 44mm sehen viel lange mein Akku hält

M
M.
User
Jetzt nicht mehr musste wegen einem Problem zurückgesetzt werden und kann es nicht mehr sehen was kann ich machen das ich das wieder sehe

plus warum hält mein Akku nach der zurückgesetzung nicht mal ein Tag bei geringer Nutzung

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Der Akku muss sich erstmal wieder einpendeln, und dein nutzverhalten erlernen.

Similar threads

B
Hallo, hab meiner Frau auf Weihnachten eine Galaxy Watch 4 gekauft, bis jetzt hält der Akku etwas mehr als 1 Tag, was meiner Meinung nach sehr enttäuschend ist. Ändert sich das vielleicht noch? 4514468
Antworten
3
Aufrufe
194
L
M
Hallo zusammen. Ich besitze momentan die Galaxy watch 4 44mm. Ich habe in einem Yt Video gesehen das die Galaxy watch 4 so circa 24std hält und die watch 6 classic so um 36std. Kann dies jemand bestätigen? Ich bräuchte bisschen mehr Akku und die Watch 6 Classic in Silber gefällt mir extreme...
Antworten
4
Aufrufe
449
J
C
Hallo. Ich hab da mal eine Frage zu den Erfahungswerten zum Akku der Watch 4. Wie lange hält der so im Durschnitt bei euch? Ich besitze eine seit ein paar Wochen. Die ersten Tage hat der Akku mitunter nach einem 1/2 Tag (!) schlapp gemacht. Ich habe die Watch auch schon eingeschickt und...
Antworten
13
Aufrufe
258
F
K
Hallo zusammen,meine Watch 4 Classic frisst seit dem letzten Update immens viel Akku. Bei geringer Nutzung reicht der Akku gerade mal 14 Stunden. Ist das Problem bekannt? Wenn ja, was kann ich machen bzw. gibt's da bald einen Fix? Danke schon mal. Kübi 4394446
Antworten
2
Aufrufe
221
M
L
Guten Morgen zusammen, ich würde günstig an eine Watch 4 kommen. Den größten Schmerz bereitet mir allerdings das Thema Akku. Da liest man ja noch immer die wildesten Sachen. Mich würde es interessieren wie lang dieser nun hält mit allen aktuellen Updates die es bis Dato gab. Bei meiner Active 2...
Antworten
7
Aufrufe
396
L
Zurück
Oben