Ich möchte das es bei Galaxy A20e Bixby gibt

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo zusammen,
ich rate davon ab, APKs aus fremden Quellen zu installieren, da ihr euch damit ganz schöne Probleme auf dem Smartphone einhandeln könnt.
Das Galaxy A20e ist zudem nicht für die Nutzung von Bixby ausgelegt, sonst wäre der Assistent bereits darauf installiert.

Similar threads

Z
Hi, ich wüsste gern ob es bixby auch für das a20e giebt und wenn ja wie aktiviere ich ihn?Jetzt schon mal danke! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2272361
Antworten
3
Aufrufe
173
Z
A
hallo habe mir das A20e zugelegt, das es mir völlig ausreicht bisher hatte ich das iphone 6 da gibt es die app erinnerungen - gibt es soetwas auch für das A20e? ein weiter punkt de es gab is -passwörter & accounts Gelöst...
Antworten
3
Aufrufe
178
A
M
Kann ich auch auf meinem Galaxy A20e mit der App Bixby arbeiten ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1162524
Antworten
9
Aufrufe
193
A
C
Hallo alle zusammen, Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Galaxy A20e gekauft und bin sehr zufrieden damit. Nur eine App in den Einstellungen verwirrt mich etwas. Und zwar den Bixby-Dienst. Nur das komische ist, das mein A20e die eigentliche Bixby Home-App nicht hat. Ist es vielleicht so, dass...
Antworten
4
Aufrufe
183
G
A
Mojen seit über einem jahr habe ich mich nun an die app mit den iphone 6 gewöhnt, nun habe ich mir ein neues smartphone gekauft. Da ich nicht mehr soviel geld ausgeben wollte, habe ich gesucht und gefunden - das A20e sollte für meine anscprüche reichen. bei samsung Health weicht die Anzeige...
Antworten
5
Aufrufe
199
B
Zurück
Oben