Ich möchte Samsung Browser nutzen aber leider kann ich kein Englisch

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Der Samsung Browser ist in deutsch verfügbar. Wie bitte kommst du drauf er wäre in Englisch?

Bei mir ist dort alles in Deutsch, hast Du vielleicht ein Smartphone das nicht für Deutschland gebaut wurde?

L: @herei4
Lösche Deine App einfach und installiere Samsung Internet Browser erneut. Hast Du Beta Version oder normalen Samsung Internet installiert?

Similar threads

S
Hallo liebe Community, nach langer Wartezeit habe ich in der letzten Woche endlich mein S8U bekommen. Tolles Teil, macht echt Spaß. Jetzt zu meinem Problem: Als Displaytastatur verwende ich "Hacker's Keyboard". Wenn ich das Book-Cover mit Tastatur anschließe ist dieses im englischen...
Antworten
3
Aufrufe
168
S
M
Alle Beschreibungen der Apps auf meinem Smartphone von Samsung sind nur in Englisch. Ich kann aber kein Englisch. Wenn ich keine Beschreibungen in Deutsch erhalten kann muss ich leider zu anderen Herstellern wechseln. 6543140
Antworten
6
Aufrufe
181
E
F
Also, hier ist eine lustige Sache. Ich habe vier identische SM-T713 8" Tablets. Auf zwei davon kann ich den Samsung Internet Browser verwenden, um Twitter zu sehen - die Twitter-Anmeldung funktioniert einwandfrei, und die Seite scrollt, wie man es erwarten würde. Auf den anderen beiden hängt...
Antworten
4
Aufrufe
315
F
M
Hallo community! Ich habe ein Problem mit meinem Galaxy Tab A8 welches ich im März diesen Jahres gekauft hab. Wenn ich Videos über einen Browser, (ich nutze den Samsung Browser jedoch besteht das Problem mit allen Browsern), auf z.b. Youtube Instagram etc. ansehen möchte wird entweder nur der...
Antworten
0
Aufrufe
179
M
O
Hallo, ich nutze gerne den Samsung Internet Browser auf meinem S20 FE 5G. Dazu ist noch der Chrome Browser installiert. Den Samsung Browser habe ich als Standard App in den Einstellungen konfiguriert, doch leider passiert es immer wieder, dass der Chrome Browser als Standard Browser eingestellt...
Antworten
6
Aufrufe
273
R
Zurück
Oben