Ich nutze Samsung Galaxien S20 fe

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Er/Sie ist so zufrieden, da verschlägt es ihm/ihr gleich die Sprache... :rofl: Richtige Sätze sind das nicht, aber schön, dass du deine Freude am Gerät hast. :great:

Similar threads

U
Guten Tag in die Runde, mein Problem ist: ich habe von Technisat eine Anlage, in der das Radio per WLAN mit bis zu vier Lautsprechern kabellos verbunden werden kann. Zur Ersteinrichtung, also zur Anbindung der Lautsprecher an das Radio (so genanntes Multiroom) wird die App von Technisat...
Antworten
3
Aufrufe
167
U
A
Samsung verteilt März-Update für alte Galaxie, mein lieber S9 + bekommt 214MB Patches, wer hat es sonst noch? Wenn ein anderer seine antike Galaxie hat, wie schön ist es zu sehen *1f60d.png*. #Galaxy #S9+ 5000453
Antworten
4
Aufrufe
175
W
K
Ich habe mir ein Samsung TV gekauft Und bin sehr zufrieden damit Sound Einstellungen Grafik Top 4647811
Antworten
6
Aufrufe
230
E
S
Moin Allerseits, da mein S8+ in die Jahre gekommen ist, schau ich mich nach einem Ersatz um. Nun schwanke ich zwischen S20+ und S20 FE 5g. S20+ gefällt mir optisch besser als FE. Die Kamera ist beim S20+ wohl sich etwas besser. Dafür soll die Akkulaufzeit beim FE 5g deutlich besser sein. So...
Antworten
25
Aufrufe
350
S
D
Ich habe seit kurzem das Galaxy s20 FE und war mit dem Standard S9 glücklicher. Nicht dass ich das s20 FE nicht gut finde aber irgendwas fehlt einfach 2243155
Antworten
3
Aufrufe
174
F
Zurück
Oben