Ich suche eine günstige Fernbedienung [AA59-00445a]?

H
H.
User
Hallo,
von meinem D6500 Modell nutze ich die
Fernbedienung: AA59-00445a
Die funktioniert leider nicht mehr richtig.
Zwischenzeitlich hatte ich so ein "Billigding" für nen 10er in der Bucht geschossen, was aber ein Reinfall war.
Irgendwie scheint es da nur "ganz billig oder richtig teuer" zu geben.
Gibt es die original Samsung irgendwo günstig zu kaufen ?
Es könnte auch eine ähnliche sein, glaube 01036a, die Unterscheiden sich nur, im unteren Bereich in den 6 Tasten zwischen A,B,C,D und den "Playertasten"
Derzeit habe ich die "Hama/Samsung" im Einsatz, die sind etwas besser, haben aber keine Beleuchtung.
Gruß Hajooo

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
L: @Hajooo - du solltest nicht mehr lange zögern. Originale Fernbedienungen dieses Modells werden rar. Und warum ein Plagiat zu kaufen keinen Sinn macht, hast du vermutlich schon selber rausgefunden. Btw: Wir reden hier über Differenzen von < 20 Euro. Für mich nicht nachvollziehbar.

Versuche es mal im Saturn/Media Markt.
Die können dir eventuell eine Original Fernbedienung besorgen.

Hallo,
zu meiner Suche habe ich die Fernbedienungen:
BN59-010140A
BN59-01039A
gefunden.
Hier unterscheidet sich die Taste SMART <> CONTENT
= anstatt der Taste "SMART" ist hier die Taste "CONTENT"
Beinhalten die Tasten die gleiche Funktion ?
Gruß Hajooo