Ich suche verzweifelt einen Händler für den Backofen NV75A667NRK/EG

M
m.
User
Das Gerät ist mir Anfang Nov. auf der Shop-Seite zum ersten Mal aufgefallen (als "NEU" markiert). Über den Samsung Shop ist er nicht beziehbar, die Händlersuche ergibt nicht ein einziges Ergebnis in Deutschland.
???

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Danke, aber das hatte ich auch bereits versucht, das richtige Modell ist nicht dabei

Moin,
Gehe mal zurück zu Hauptseite Samsung, da wo Händlersuche steht.
Unten kommt doch diese Person.
Tippe mal drauf und frage dort an, für welches Land oder ist er überhaupt irgendwann zu bekommen.

Danke für Deine Rückmeldung, auch das hatte ich leider schon zweimal versucht, bevor ich hier ins Forum gegangen bin. Die Antwort war sehr unbefriedigend: Man könne leider nur Auskunft geben zu Produkten, die im Samsung Online Shop verfügbar seien. Ob das Gerät überhaupt schon verfügbar ist oder ab wann man damit rechnen kann etc. konnte man mir auch nicht sagen. Meeeh.

Similar threads

T
Hallo zusammen, am 07.10.2022 habe ich einen Einbaubackofen bei Samsung bestellt. Zu dieser Zeit gab es eine Aktion, bei welcher man beim Kauf eines Haushaltsgeräts Galaxy Buds2 gratis dazu erhält. Am 19.10.2022 wurde der Backofen durch Hermes ausgeliefert. Dieser kam allerdings bereits...
Antworten
16
Aufrufe
325
T
B
Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage zu Samsung Care+ beim Galaxy Fold 3. Auf der Samsung Shop Seite heißt es, man bekommt beim Kauf ein Jahr Care+ gratis. Laut dieser Seite Samsung Care+ | Samsung Deutschland kann man das anscheinend auch im Nachhinein hinzubuchen. Weiß jemand, ob das...
Antworten
2
Aufrufe
270
B
F
Hallo zusammen, unsere Waschmaschine WF72F5E5P4W/EG 01 macht mitten im Programm einfach Pause. Sie versucht dann den Motor ein paar mal zu starten, das heißt sie will anfangen zu drehen, macht dann aber nichts mehr. Drückt man dann auf Start/Pause läuft sie weiter. Wir haben schon das Flusensieb...
Antworten
11
Aufrufe
348
M
M
Moin, nach 3 vergeblichen versuchen über die Hotline die richtigen Teile zu bekommen, melde ich mich mal hier zu Wort. Wir haben vor kurzem den SAMSUNG RS6JN8211S9/EG. Nach einer Wartezeit von 24h haben wir die Side By Side Kühl- Gefrierkombination aufgestellt und angeschlossen. Die Türen waren...
Antworten
18
Aufrufe
329
M
Y
Ich habe bei einem deutschen Händler ein S9+ gekauft. Neu und originalverpackt. Ich habe dann auch tatsächlich eine versiegelte Verpackung bekommen mit dem aufgedruckten Hinweis "Nur europäische Sim". In der Box fand sich erwartungsgemäß ein Netzteil mit deutschem Stecker. Nach 4 Wochen hatte...
Antworten
1
Aufrufe
235
L
Zurück
Oben