Ich weiß nicht wie ich einen Spam von meinem Kalender los werde

A
A.
User
Ich werde alle 10min mit einer Nachricht aus meinem Kalender vollgespamt ich weiß nicht was ich dagegen machen soll wenn jemand Tipps hat dann immer raus damit

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hast du schon mal versucht die Nachricht aus dem Kalender zu löschen? Anklicken dass du da drin bist unten rechts auf löschen.

Woher diese kommt, findest Du, wenn diese Nachricht erscheint.
Oder
Einstellungen.
Benachrichtigungen.
Dort sollte ein Hinweis auftauchen. Hast Du es schon geschafft?

Similar threads

A
Hi :) Ich habe mir letztens eine app heruntergeladen jedoch stellte es sich als kompletten Müll heraus und hat mein Telefon mit Benachrichtungen und popups vollgespamt. Ich habe es jetzt entfernt jedoch ist eine Sache geblieben - Die Kalendereinträge wo drinne steht "Ihr Telefon wurde infiziert...
Antworten
0
Aufrufe
183
A
K
Hallo, ich möchte gerne mein Samsung-Kalender mit meinem Outlook-Kalender synchronisieren. Weiß jemand wie das funktioniert? 5359991
Antworten
8
Aufrufe
350
W
M
Hey Leute, Weiß jemand wie man solche Viruswarnungen aus dem Kalender raus bekommt? Bei mir steht bei jedem Tag bis zum Januar was drinnen und ich muss alles einzeln löschen. Geht das auch schneller ? 4361175
Antworten
6
Aufrufe
162
M
D
Hey, Ich weiß leider nicht wie man bei der kalender app einstellt das man die feiertage sieht. Kann mir da jemand helfen Ps habe ein samsung galaxy s9 964164
Antworten
6
Aufrufe
200
P
B
Hey, ich habe ein A52. Weiss jemand von euch, wie ich meine Daten vom Samsung Kalender auch noch nächstes Jahr sehen kann? Im Moment sind alle vom letzten Jahr weg. 6201473
Antworten
4
Aufrufe
180
B
Zurück
Oben