Ich will meinen neuen Fernseher registrieren ,aber wo ? und wie ?

A
a.
User
Leider gelinkt es mir nicht meinen neuen Fernseher zu registrieren, bei meinen S20+ und dem FS The Frame kein Problem, aber jetzt finde ich keine Möglichkeit, auch nicht in Account. Was muss ich tun?
K.W.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hier in der Samsung Member App auf Hilfe holen gehen dann auf Registrieren klicken dann TV auswählen

Similar threads

F
Hallo, ich versuche den The Freestyle zu registrieren, bis jetzt ohne Erfolg. Es lassen sich nur Fernseher, Soundbars etc. registrieren, aber nicht The Freestyle. Dabei ist das Voraussetzung für den Cashback. Grundsätzlich muss ich auch sagen, sind die Seiten von Samsung ein Desaster. Hier was...
Antworten
3
Aufrufe
266
H
J
Nabend zusammen. Seit 4 Wochen hängt bei mir im Esszimmer ein 2018 Frame . Bin soweit ganz gut zufrieden. Es ist mein erster Samsung TV. Deswegen meine wahrscheinlich blöde Frage : wie kann ich zwei Handys (S9) ,mit zwei verschiedenen Samsung accounts an diesem Gerät registrieren ?. Bisher...
Antworten
4
Aufrufe
248
A
F
Hallo Ich möchte auf "The Frame" im Art Store nur die kostenfreien Bilder sehen. Kann man diese agressive Aufforderung sich zu registrieren irgendwo abschalten resp. kann man einen Filter setzen, wo man nur noch den Kostenfreien Content sieht? So macht das Suchen nach Bildern ja keinen Spass und...
Antworten
1
Aufrufe
263
K
K
Hallo, ich habe gestern meinen neuen the Frame bekommen und freu mich wie ein kleines Kind ;—) Nun möchte ich mich für die Samsung Sportsworld registrieren, um die Gutscheincodes für DAZN usw. zu bekommen. Wenn ich die Sportsworld App aber öffne, gibt es keine Möglichkeit dort seine Mail Adresse...
Antworten
6
Aufrufe
225
A
G
Hallo, würde gerne meinen PC über Bluetooth mit meinem FS verbinden, leider findet mein PC (Windows 10 Pro) den Fernseher nicht, obwohl beide Geräte gekoppelt sind. Auch der FS findet meinen PC oder Smartphon in der Bluetooth-Geräteliste nicht. Beider Geräte finde ich aber in dem...
Antworten
23
Aufrufe
331
G
Zurück
Oben