Icon verschwindet immer

L
L.
User
Das vom widget "mitgenommene" Icon für WhatsApp verschwindet von seinem Platz auf dem Startbildschirm, sobald ich den Finger vom Icon hebe.Welche Einstellung muss ich wo vornehmen, damit das Icon dauerhaft an seinem Platz bleibt?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Stelle die Frage doch bitte im richtigen Forum zu Deinem Smartphone und nicht in der Gallery die zum Posten von Bildern gedacht ist. Und ansonsten würde ich mir einmal die Einstellungen des Stadtbildschirms ansehen. Da ist dann irgendwas gesperrt.

Hallo L: @Leo53 ,
    ich habe deinen Beitrag in das Board "Mobile Apps & Services" verschoben.
    Bei WhatsApp stehen drei Widgets zur Auswahl. Ich kann das 1x1-Widget auch nicht auf den Startbildschirm legen, wenn sich das WhatsApp-Logo bereits auf dem Startbildschirm befindet. Mit dem 4x2 Widget geht es aber.

Similar threads

U
    Seit kurzem ist das Icon der Telefonapp verschwunden. Ich finde es nicht mehr. Ich kann zwar über Kontakte telefonieren, aber das Icon ist nicht mehr da. In Einstellungen - Apps ist die App noch vorhanden. Wie bekomme ich das Icon wieder auf den Startbildschirm? Im Playstore steht auch App...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    304
    U
    J
    Hi, wenn ich mein S21 Ultra eine Weile benutze, verbuggen die Icons in der Recent Anzeige - es wird dann das Standard-Icon mit dem Android Männchen gezeigt, als hätten die Apps kein eigenes Icon. Ein Neustart der One UI Startbildschirm Application über die Einstellungen setzt die Icons wieder...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    255
    J
    O
    Galaxy A20e / Android 10 Wenn ich eine Benachrichtigung aus dem Benachrichtigungsfeld lösche verschwindet auch die Zahl am App Icon. Ich bin der Meinung, das es bei meinem alten Handy ( Android 6 ) nicht der Fall war. Kann man das irgendwo einstellen, das die Zahl bestehen bleibt? 2102464
    Antworten
    1
    Aufrufe
    234
    S
    S
    Hallo zusammen. Heute gab es eine Aktualisierung der Wetter App auf meiner Galaxy Watch. Seitdem, so meine ich, wird auf dem Widget kein Icon zur Darstellung des Wetters mehr anzeigt. In der Widget Vorschau beim Hinzufügen eines Widget, wird als Beispiel das Wetter in Paris angezeigt. Da sieht...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    237
    A
    L
    Habe seit zwei tagen ein relativ seltsames Problem mit WhatsApp auf meinem Samsung Galaxy Note 8: Wenn ich eine Nachricht via WhatsApp bekomme wird mir die Nachricht zwar oben in der Leiste angezeigt jedoch bekomme ich nicht diese kleine Zahl auf dem Icon auf dem Startbildschirm... Den Cache von...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    461
    H
    Zurück
    Oben