Icons

T
T.
User
Hallo was kennt ihr für Apps wo mann Icons oder sogar das thmes ändern kann.
Mag schlichte und Einheitlich Icons.
Vielen Dank

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Hallo! Tanjamaus83.
    Ich kenne die App Samsung Themes von Samsung. Die ist auf deinem Gerät wahrscheinlich installiert.

Dort kannst du themes auswählen und bei bedarf die icons wechseln, einfach unten auf symbole, dort kannst du dir passende auswählen :embrass:

Similar threads

D
    Hallo liebe Community. Ich wollte mal wissen ob ihr ein schönes Icon Pack im Theme Store kennt, welches komplett angepasste Icons hat? Ich meine auch die Icons von Samsung und Google eigenen Apps.. Was ich nicht meine ist, das diese Icons einfach umrandet werden, sondern das diese komplett...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    203
    A
    T
    Hallo, ich würde gerne die Form der App Icons auf meinem Samsung Galaxy A54 ändern. Standardmäßig haben die Icons eine so komisch abgerundete Form. Ich würde gerne die Icon-Form zu abgerundeten Quadraten ändern, wie es im Google Play Store bei jeder App der Fall ist. Leider finde ich dazu in den...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    356
    T
    L
    Vielleicht kennt sich ja jemand bei der App-Entwicklung aus, ich hab hier in der App gelesen das jeder Apphersteller für die Icons mit der Farbpallette Funktion für sich selbst zuständig ist. 5 von 23 Drittanbieter Apps haben diese Funktion bei mir schon. Ich würde gerne wissen wie so etwas...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    221
    A
    C
    Hallo, habe in den Entwicklereinstellungen die Icons auf Teardrop umgestellt, danach das Gerät neu gestartet. Leider erscheinen nicht alle Icons in diesem Design. So wie es aussieht, bleiben die Samsung-Icons quadratisch. Nur Dritthersteller-Icons sehen wie gewünscht aus. Habe also wieder auf...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    182
    L
    L
    Hallo, Ich habe mir für mein Galaxy S22 Ultra das Thema [Echo] Dark Winter Mage (Premium Video AOD) gekauft. Im hellen Design funktioniert das Thema sehr gut und sieht phantastisch aus. Aktiviere i ch den Dark Mode geht aber alles bis auf die Icons verloren und die Icons im Quick Panel wechseln...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    284
    P
    Zurück
    Oben