Iconx 2018 Status-LED schaltet beim Ladeetui nicht mehr aus

N
N.
User
Ich habe mir vor kurzem die Iconx 2018 gekauft. Seit etwa 2 Tagen schaltet sich die Status-LED von den Kopfhörern beim Ladeetui nicht mehr aus. Nur wenn sich der rechte earbud im Ladeetui befindet, geht das LED irgendwann aus.
Weiss jemand wie ich das beheben kann?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
Hallo Noah6,
hast du das Ladeetui schon mal vom Strom genommen und dann erneut getestet?
Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Noah6,
hast du das Ladeetui schon mal vom Strom genommen und dann erneut getestet?
Grüße
 
Super, dann markiere ich den Beitrag gleich als Lösung. *:smiling-face:*:party-popper:
 

Similar threads

R
Ich habe ein Galaxy S8 mit Oreo und den neuesten Updates. Dazu habe ich mir die IconX 2018 (aktueller Stand) gekauft und habe grosse Probleme mit dieser Kombi. Die Bluetooth Verbindung lässt sich problemlos herstellen. Aber dann geht es los. Es sind kaum mehr als drei Songs zu hören, ohne...
Antworten
12
Aufrufe
172
D
V
Hallo, ich hab mir vor gut 2 oder 3 Wochen ein Samsung Galaxy S8 gekauft. Beim Laden schaltet die rote LED nicht auf grün um, wenn das Smartphone 100 % erreicht hat, sondern bleibt rot. Im Testmenü habe ich alle Farben geprüft, sie funktionieren einwandfrei. Auch sonst blinkt die LED je nach...
Antworten
12
Aufrufe
391
U
F
Hallo Zusammen, Habt ihr auch diese Probleme mit euren ICONX? Werden leiser Gitter fällt ab Akku lädt an einem Kopfhörer nicht Extrem hoher Strom Verbrauch eines Kopfhörer Jetzt kann ich nicht mal mehr updaten da die Verbindung abbricht Kundendienst kann/ will nicht helfen außer einschicken mit...
Antworten
4
Aufrufe
242
A
M
Das Thema LED Cover ist hier zwar schon des öfteren besprochen, aber bei den ganzen Einträgen habe ich nichts gefunden was das Problem bei mir behebt. Ich habe das S9+ mit dem Original Samsung LED (Flip) Cover. Bis ende 2018 hat das tadellos funktioniert und getan was es sollte. Dann kam das...
Antworten
4
Aufrufe
185
V
M
Hallo zusammen, mein vor knapp 2 Jahren erworbener 75" NU8009 verhält sich seit ca. 2 Wochen seltsam. Ab und zu startet er auffällig anders und verzögert, was aber extrem nervt ist folgendes: Schaltet man ihn ab, hört man ein Relais "klacken", das kennt man. Das passiert dann aber noch ca 3x...
Antworten
1
Aufrufe
273
J
Zurück
Oben