Idea für samsung

R
R.
User
Hallo Samsung könnt ihr nicht eine Handy- Halterung oder Handystütze in den Galaxy Buds einbauen wär doch ein cooles featcher. Haben eure Entwickler sich bestimmt schon gedacht!

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hier ist ein User helfen Usern Forum und nicht Samsung. Vorschläge an Samsung kommunizieren Du am Besten über Lob&Kritik.

Similar threads

O
Hallo, Ich habe die galaxy watch und live buds, 2 Paare.Mir fällt bei den Buds auf, dass Sie große Probleme mit der Bluetooth Verbindung haben. Beim Joggen zB. Bricht Musik öfter ab, obwohl der Abstand buds Uhr vielleicht 50cm max ist. Das war bei den ersten galaxy buds nicht so. Any idea? VG...
Antworten
1
Aufrufe
239
F
J
Hallo, Meine Galaxy Buds Bimmeln schon seit einigen Wochen so, als wäre der Akku leer obwohl er stets aufgeladen ist und ich alle Updates installiert habe. Kennt jemand das Problem, oder gibt es dafür eine Lösung Handy : Galaxy S8 Wearable: Samsung Galaxy Buds 2117300
Antworten
1
Aufrufe
169
S
L
Hallo zusammen hoffentlich könnt ihr mir helfen. Bei mir ist plötzlich folgendes Problem aufgetreten: Meine Galaxy Buds haben aus dem "Hauptlautsprecher" keine Musik oder irgendwelche Töne abgespielt. Es kommt nur noch leide Musik aus dem oberen Lautsprecher.  Ich habe schon nach Updates...
Antworten
6
Aufrufe
254
L
S
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich schreibe sonst nie Rezessionen, aber in diesem Fall rege ich mich so auf, dass ich über diesen Kanal mir doch Luft machen möchte. Nach alldem was ich auch in Foren lesen durfte, scheint es ein generelles Problem eine dauerhaft stabile BT Verbindung zwischen...
Antworten
9
Aufrufe
169
N
T
Hallo mein Name ist Erik, Ich habe meine glaxy buds schon seit 2 Monaten. Und irgendwie verbinden sich mein Handy und die galaxy buds nicht mehr. Ich hab' schon alles probiert galaxy buds zurückgesetzt (Da wurde mir dann gesagt dass es nicht geht, weil die Buds garnicht mit dem Handy verbunden...
Antworten
2
Aufrufe
190
J
Zurück
Oben