Idee Aufladung in Schaltfläche

A
A.
User
Huhu Zusammen
Ich habe eine Idee für das Laden in der Software. Man hat ja (sofern das Handy ermöglicht) 3 verschiedene Ladege Geschwindigkeiten. Es wäre Doch möglich über die Schaltfläche (Das Menü was man oben runter zieht) die Option "Aufladung" einzufügen. Damit würde man sich den Weg sparen wenn man einmalig supper schnell am Morgen laden muss. Oder um den Akku besser zu schonen. Evtl. Wäre das ja was. Also mir würde es freuen.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hallo L: @Aerith187,
    ich hab deinen Beitrag hierher geschoben. In unserer Lounge passte das thematisch nicht so. Danke für deinen Vorschlag!

Kein Problem, hier passt es nun. :) Einen allgemeinen Thread für Vorschläge haben wir nicht.

Similar threads

D
    Wisst ihr, was ein Easter Egg ist? Das ist ein kleiner Insider-Gag, den irgendjemand irgendwo versteckt hat. Zum Beispiel taucht in jedem Marvel Film einmal kurz der Autor der Superhelden-Comics – Stan Lee – auf. Auf CDs gibt es bisweilen Hidden Tracks, die erst nach einer Phase von Stille zu...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    185
    G
    D
    Hallo zusammen, ich habe mit meinem S24U seit paar Tagen Probleme mit dem Laden und ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher ob es ein Software oder Hardware Problem ist. Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Das Ganze ging vor 3 Tagen los, ich hab mein Handy ausgeschaltet und...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    1K
    D
    D
    Hallo zusammen, ich möchte euch heute mal ein neues, tolles Feature von Android 7 vorstellen: die Gerätewartung. Die Gerätewartung in Android 7Sie löst den Smart Manager von Android 6 ab. Es sind aber nicht nur die alten Features eingeflossen. Nein, obendrein befinden sich auch praktische...
    Antworten
    29
    Aufrufe
    511
    K
    C
    Ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben. Vor knapp 3 Wochen habe ich mein S7 nun endlich gegen ein S10 getauscht und was mir eben in dieser Zeit aufgefallen ist ist dass Samsung zwar durchaus gute Smartphones baut aber anscheinend bei der Software ständig Rückschritte macht...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    283
    C
    K
    Hallo liebe Samsung Community, ich habe ein komisches Problem mit meinem S20+. Das Telefon habe ich seit dem Release im Februar. Am 27.10.2020 habe ich es allerdings einsenden müssen aufgrund eines Display Fehlers, hierbei wurde mein Display kostenfrei getauscht (das finde ich übrigens toll) und...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    251
    P
    Zurück
    Oben