Idee der KI Spiegel

D
D.
User
Bei dieseem Spiegel handelt es dich um einen Fernseher mit Kamera und KI. Man bekommt sozusagen über einen grossen Standfernseher einen virtuellen Spiegel und jeden Tag stellt man sich morgens davor. Man lässt sich Fotografieren und beraten ob die Klamotten Kombination des heutigen Tages zusammenpasst....oder welche Kombination heute angemessener wäre ( Bewerbungsgespräch). Die KI berät einen.
Zusätzlich könnte er Joggaübungen und das Tageshoruskop ,oder würde einem motivierende Sprüche sagen. Oder er würde einen anders unterstützen.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Interessante Idee, aber mit sehr vielen Hindernissen verbunden. Zumal muss der Fernseher die Qualität der Kamera unterstützen, dazu müsste im Fernseher auch ein größerer Speicher vorhanden sein (für die KI) und was das ganze mit der KI angeht wäre ich total vorsichtig.
So eine Idee wäre nicht schlecht, aber leider im Moment nur in Filmen.

Damit er nicht nur rumsteht im Schlafzimmer , könnte er auch noch als Fernseher dienen.

Im Schlafzimmer habe ich keinen Fernseher. Es kommt erstens auch auf die Größe des Displays an bei einem 32" kommt man nicht weit *m:1f605.png*

naja ich habe im Schlafzimmer einen 55" allerdings kann ich mich nicht davor stellen, es sei denn ich stelle mich auf das Bett

Man würde noch eine Computer dran oder reinbauen müssen.....aber guter hinweis danke

Und dann ist man meistens nicht ganz drauf, der Fernseher sollte eigentlich Pervot sein *m:1f605.png*. Aber jeder so wie er es mag

Ein TV im Schlafzimmer, der alles sieht und Vorschläge macht? Never! Im Schlafzimmer guckt mir keiner zu und macht Vorschläge, die ich nicht befolgen kann