Identifikation Samsung Pay nicht möglich

T
T.
User
Ich wollte Samsung Pay nutzen habe alle Schritte Normal befolgt und nach dem ich ein code bekommen sollte der dann auch kam und akzeptiert wurde ging es zu schritt 3 und dann kam das mit der Identifizierung kann nicht abgeschlossen werden.
Ich musste noch nicht mal Bankdaten eintragen nur Name Adresse Nummer.
Kann mir da wer helfen?
S21 Fe.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Nein hier ist ein User helfen Usern Forum.
Bei solchen Problemen müsstest Du schon den Support von Samsung Pay kontaktieren.

Similar threads

S
Kann mir bitte jemand helfen hab mein Handy heute bekommen und wollte samsung pay für meine galaxy watch 4 einrichten. Aber ich bekomme andauernd diese Fehlermeldung. 4365113
Antworten
24
Aufrufe
359
G
R
Hallo zusammen, ich wende mich als verzweifelter (neuer) Samsung-Nutzer an euch. Folgendes Szenario: Vor gut 4 Wochen habe ich seit Jahren wieder ein Samsung-Smartphone gekauft und versuche seitdem Samsung Pay einzurichten. Nach etlichen vergebenen Versuchen rief ich damals die Hotline an und...
Antworten
5
Aufrufe
272
R
P
Guten Tag, ich könnte diesbezüglich nichts in der Community finden.Wenn ich Versuche die Samsung Pay Karte zu holen, um mit Samsung Pay bezahlen zu können bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Erhalten von Samsung Pay Karte nicht möglich"Wenn jemand eine Lösung hat würde ich mich sehr freuen...
Antworten
46
Aufrufe
589
M
S
Hi Community, als einer der ersten deutschen Testuser habe ich mich für Samsung Pay heute registriert und konnte meinen Account dafür nun auch freischalten. Nachdem man die Bankdaten inkl. Login eingegeben hat, musste man dies noch mit der Tan seiner Hausbank (muss ein Online Banking Konto sein)...
Antworten
24
Aufrufe
356
S
D
Beim Versuch Samsung Pay für meine Galaxy Watch Active 2 einzurichten bekomme ich immer folgenden Fehler: "Überprüfg. fehlgeschlagen. Sie haben das Limit für Bestätigungsversuche bereits erreicht." Im Folgenden soll ich den Kundendienst kontaktieren, was ich auch getan habe. Leider erzählt mir...
Antworten
8
Aufrufe
253
W
Zurück
Oben