F
F.
User
Guten Tag,
Ich hab ein ziemlich hartnäckiges Problem bei Samsung Pay/Samsung Wallet.
Wenn ich durch den Registrierungsprozess gehe für die virtuelle Samsung Pay Karte, bekomme ich nach eingeben meiner IBAN das Popup, dass ich schon bereits erfolgreich Identifiziert bin. Wenn ich das Popup mit "Ok" schließe, werde ich wieder ins Hauptmenü von Samsung Wallet geschickt.
Wenn ich DORT dann auf die Option "Samsung Pay Karte" klicke komme ich in das neue Menü, wo dann steht, "Du musst deine Identität erneut bestätigen, um deine Samsung Pay Karte zu verwenden".
Ich bin quasi in einer Endlosschleife gefangen.
Ich habe vor einiger Zeit schon mit dem Samsung Support gesprochen und laut diesem haben die von so einem Problem noch nie gehört und wissen auch nicht wie sie das beheben können.
Ich bin also quasi davon ausgeschlossen Samsung Pay zu nutzen, wegen diesem dämlichen Fehler.
Kennt jemand zufällig dieses Problem?
Ich hab ein ziemlich hartnäckiges Problem bei Samsung Pay/Samsung Wallet.
Wenn ich durch den Registrierungsprozess gehe für die virtuelle Samsung Pay Karte, bekomme ich nach eingeben meiner IBAN das Popup, dass ich schon bereits erfolgreich Identifiziert bin. Wenn ich das Popup mit "Ok" schließe, werde ich wieder ins Hauptmenü von Samsung Wallet geschickt.
Wenn ich DORT dann auf die Option "Samsung Pay Karte" klicke komme ich in das neue Menü, wo dann steht, "Du musst deine Identität erneut bestätigen, um deine Samsung Pay Karte zu verwenden".
Ich bin quasi in einer Endlosschleife gefangen.
Ich habe vor einiger Zeit schon mit dem Samsung Support gesprochen und laut diesem haben die von so einem Problem noch nie gehört und wissen auch nicht wie sie das beheben können.
Ich bin also quasi davon ausgeschlossen Samsung Pay zu nutzen, wegen diesem dämlichen Fehler.
Kennt jemand zufällig dieses Problem?