J
J.
User
Heute möchte ich mal meinen Unmut über die Arbeit dazu erzählen. Ja ich bin Technik Affin und will auch so arbeiten und im Alltag so Leben. Aber was man mit der vielglobten Zusammenarbeit von Samsung und Microsoft so erleben muss, ist schlichtweg indiskutabel. Da verdoppeln sich Kontakte, weil irgendein Entwickler meint er müsse den Kontakten in der SamsungApp eine Kategorie zuweisen. Die nennt sich dann "Kontakt von Samsung A70". Nun passiert es das in meinem Fall bereits die selben Kontakte mit einem Microsoft 365 Konto synchronisiert werden. Also schaufelt die SamsungApp alle Kontakte nochmal Richtung Outlook 365. Und deshalb kommt unter Windows oder in der WebApp nur Müll an. Plötzlich stehen alle Adressdaten in einer Zeile und verdoppelt. Soviel hierzu. Qualifiziertes Feedback gern erwünscht, wenn jemand eine Lösung hat wie EAS mal läuft. Das selbe bei den Bilder in der Gallery von Samsung. Es werden eben nicht ohne manuellen Eingriff Bilder zwischen den Geräten in den verschiedenen Universen synchronisiert. Gruppen, sowieso nicht und das was auf Onedrive ankommt im Samsungkatalog halt alle Metadaten vergessen oder stehen im falschen Ordner, sodass jedes meiner 10.000 Bilder im selben Monat stehen. Versucht mal da Ordnung herzustellen. Zum Schluss die Info, egal welchen Support man dann kontaktiert, es ist immer der Andere schuldig. Heute war es dann Google und sein Android, da möchte Samsung nichts wissen, dass Sie die OneUi anpassen und auch die Standard Apps, wie Kalender, Kontakte, Gallery usw. gerne so programmieren, dass es ihren Ansprüchen zur Datengenerierung passt. Das hat man im Techuniversum gelernt, gefühlt alle 2 Wochen die AGB's ändern, mehr nicht. Kundendienst ist ein Wort was in diese "Drogenwelt" nicht mehr passt. Ich rate jedem geht zurück zu Heim Netzwerken und verlasst Clouddienste und Kooperationen von Riesen wie Samsung und MICROSOFT. Man lebt wahrscheinlich dann wieder ruhiger. Dabei reden wir nur von privaten Bildern und Kontaktdaten. IcH MÖCHTE mir nicht ausmalen , was mit Bankdaten und Daten die der Staat so sammelt im Realen geschieht.