idk

K
k.
User
ich habe diese app neu und habe gar keine Ahnung wofür man sie nutztich wollte eigentlich nur eine meiner gesperrten Notizen öffnen aber das ging nicht wie bei allen anderenund dann stand dort dass es ein Update oder so gibt und jetzt weis ich garnicht was ich mit dieser app machen muss xD

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    iDK steht für I don‘t know, bist Du sicher das es da um eine APP geht?

Similar threads

F
    Hallo, kurz eine Frage: Ich benutze seit längerem Samsung Notes auf meinem Windows Surface, habe es mit Winget runtergeladen und hat auch für gut ein Jahr immer gut funktioniert. Jetzt war ich ein paar Wochen nicht mehr in der App und als ich sie öffnen wollte stand da plötzlich "Diese App...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    583
    W
    O
    Ich habe bei meinem alten Handy (S7) einigen Notizen über Samsung Memo angelegt. Diese Notizen habe ich alle auf mein neues Handy, das Galaxy S8 übertragen. Leider sind nun die Notizen sehr unstrukturiert da die Schrift bei diesem Programm zu groß ist dass ein Satz, der in einer Zeile stand...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    474
    J
    S
    Liebe Community, ich hab ein riesen Problem. Ich habe ganz viele wichtige Notizen in der Samsung Notes app auf meinem Huawei P30 Pro gespeichert und seit gestern lässt sich die App nicht mehr öffnen. Wollte schauen ob es für die App eine Aktualisierung gibt aber leider find ich die App weder...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    278
    S
    F
    Hallo liebe Community! Tutorial: Samsung Notes verwenden - Erste Schritte bei Android 10 Ihr habt euch gerade ein neues Smartphone oder Tablet von Samsung gekauft, und wisst nicht, wie ihr eine neue Notiz erstellt? Dann schaut euch diesen Beitrag an. Teil 1: Die App starten Wenn du dein...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    347
    K
    L
    Seit dem neuen Update der samsung notes- app vor ein paar Tagen, öffnet sich meine zuletzt geöffnete/benutzte Notiz nicht mehr. Es zeigt mir ein kleines dreieck mit Ausrufezeichen an. Ich kann die Überschrift und die ersten paar Zeilen der Notiz noch sehen, aber sobald ich versuche sie...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    446
    J
    Zurück
    Oben