Ihre Software-Version wird nicht unterstützt

S
s.
User
Ich besitze ein Note10 + von Vodafone. Bei der Überprüfung auf Updates bekomme ich folgende Meldung : Ihre aktuelle Software - Version wird nicht unterstützt. Bitte suchen Sie ein Kundenzentrum auf.
Ein Anruf bei Vodafone hat keine Klärung gebracht.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Das Update ließ sich über den PC mit Smart Switch tatsächlich installieren! Die kryptische Meldung taucht bei der erneuten Suche allerdings wieder auf. Insofern bezweifle ich dass zukünftig OTA Updates installiert werden können. Es bleibt aber der Weg über den PC
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Installiere auf deinen PC Smart Switch und versuch es darüber.
Gib auch mal wie bei einem Anruf *#1234# ein und poste die Angaben.
Installiere Phone Info und poste die Angaben unter
CSC-Code >Productcode
Allgemein >Knox Gewährleistungsstatus
 
AP : N975FXXU1ASJ2
CP : N975FXXU1ASIC
CSC : N975FOVF1ASJ2
Model :SM-N975F/DS
 
Das Update ließ sich über den PC mit Smart Switch tatsächlich installieren! Die kryptische Meldung taucht bei der erneuten Suche allerdings wieder auf. Insofern bezweifle ich dass zukünftig OTA Updates installiert werden können. Es bleibt aber der Weg über den PC
 
Hallo,
hab da mal eine Frage!
Wenn es jetzt noch so ist und du es nur über den PC machen kannst, dann wäre es doch noch nicht wirklich gelöst das Problem?
Was machst du jetzt noch?
Der Weg mit PC ist ja keine Dauerlösung?
 
Vorrangig ging es mir darum die aktuellen Sicherheitspatches zu installieren. Das hat ja nun auch funktioniert. Ob ich das nächste Update ohne PC einspielen kann bleibt abzuwarten. Allerdings spricht die immer noch vorhandene Meldung dagegen. Ich warte erst mal ab.
 
@Urlaub schrieb:Installiere Phone Info und poste die Angaben unterCSC-Code >ProductcodeAllgemein >Knox Gewährleistungsstatus
L: @stremmer
Diese Angaben fehlen noch.
Dazu wäre die weitere Angabe noch wichtig
Einstellungen >Telefoninfo >Softwareinformationen >Anbietersoftware
Bei Anbietersoftware wird die Angabe (sieht so aus) xxx/xxx/xxx/xxx benötigt.
 

Similar threads

A
Hallo Ich habe gestern mal wieder nach langem geguckt ob es vielleicht ein update gibt und dabei gesehen das das (Ihre aktuelle Software - Version wird nicht unterstützt. Bitte suchen Sie ein Kundenzentrum auf.) da steht und ich weis nicht was ich machen soll,das ist das zweite mal das das bei...
Antworten
43
Aufrufe
647
A
D
1. Meldung: Ihre aktuelle Software-Version wird nicht unterstützt. Suchen Sie ein Kundenzentrum auf. Aktuelle Version: N950FXXU4DSD1/N9500ZZH4DSD1/N950USQU7DSK3 Sicherheitspatsch-Ebene: 1. März 2019 2. SmartSwitch kann auch nicht mit dem PC Windows 10 verbunden werden. 3. S Pan fäll raus und...
Antworten
7
Aufrufe
180
S
F
Hallo Zusammen, ich habe mir heute ein neues Samsung A40 handy geholt. Nachdem ich alles eingerichtet habe wollte ich mal nach Updates überprüfen und habe dann folgende Meldung erhalten: Ihre aktuelle Software-Version wird nicht unterstützt. Suchen Sie ein Kundenzentrum auf. Wie ich in einigen...
Antworten
15
Aufrufe
586
F
E
Hallo Zusammen! Unterstützt das "kleine" Note10, welches ja ohne DUAL SIM nud mit Single SIM Ausgestattet ist den rSAP Standard? Viele Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1317896
Antworten
41
Aufrufe
571
S
C
Ich kann kein Update mehr durchführen. Weder Samsung noch Vodafone konnte telefonisch weiterhelfen. Wenn ich unter den Handy Einstellungen auf Software Update gehen kommt direkt der Satz "Ihre aktuelle Version wird nicht unterstützt. Bitte suchen sie ein Kundententrum auf." Über den PC mit dem...
Antworten
7
Aufrufe
229
C
Zurück
Oben